gute Kopfhörer für Hip Hop und Dubstep?

6 Antworten

Brauchste die für drinnen oder draußen? Zum Musikhören sind beats eigentlich nicht gerade sehr geeignet, da einfach viel zu basslastig. Dadurch wird der Rest total vernachlässigt. Vermutlich kennen sehr viele dieser Beats Hörer garnicht was einen guten Kopfhörer ausmacht. Und nein, dass ist sicherlich nicht der Bass! Deshalb verzichte auf die "Modekopfhörer" und kauf besser was anständiges ;).

schlag mal was vor :D. Ja ich wollt eigentlich so Ipod hören draußen und so. HAb mir mal die Sennheiser hd 555 angeschaut. Da stört mich nur der 6,3 stecker der auf 3,5 adaptiert wird. Danach hast allerdings nen 10 cm langen stecker :D

0
@DrumSkater

Für draußen benötigst du einen geschlossenen Hörer, da sonst die Außengeräusche nicht gedämmt werden und die Außenstehenden auch deine Musik hören können. Was hälst du von Ohrenaufliegenden oder In-Ears?

0
@benefull

Hätte noch einen Geheimtipp der nicht mehr so geheim ist: Den AudioTechnica ATH-M50. der Sound ist für das Geld einfach nur WOW. Liebe dieses Teil:

------------>http://amzn.to/10ulfgw

1

Für 100€ darsft du eigentlich keine so komplizierten Ansprüche stellen. ICh würde noch nen hunni drauflegen und mit die beyeer custom pro holen ;)

also wenn du bissel mehr aus geben kannst hol dir beats wenn net entfehl ich dir falls du auch nen headset brauchst fallst du skype hast nem nen razer und wenn dir die beats zu teuer sind und du sowas wie skype net hast würde ich nach sonys gucken oder auch als 2 wahl phillips

Warum immer die Beats....

Man kriegt für das Geld wesentlich bessere Kopfhörer, die sind preislich einfach total überdimensioniert.

0

Was möchtest Du wissen?