Gute Kopfhörer für Djs

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne welche aber sie sind ohne Mikrofon sie kosten Nur 19.99 Euro ich habe sie im real gekauft Dass model ist WatsoN also ich habe sie im real gekauft du kannst aber auch im Internet nach schauen ich weis nicht ob es im Internet sind oder ob es noch im real sind also ich bin ein DJ aber nicht so echt. die kopfhörer sind echt gut aber ohne Mikro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baddinski
19.06.2011, 21:18

ok danke für die antwort aber wie ist denn die sound qualität? hab da so meine bedenken wegen watson und real ...

0

Also erstmal. Die Kopfhörer die du in deiner hilfreichsten Antwort siehst, sind sehr warscheinlich purer schrott. Gute Dj-Kopfhörer für 19,90? NIE IM LEBEN!

Und für unter 60€? EBENFALLS: NIE IM LEBEN!

Ich nenne dir mal 3 gute Dj Kopfhörer;

-Pioneer HDJ 1000 und 2000

-Technics RP-DJ1210

-Sennheiser HD 25-1 II

Übrigens habe ich noch nie gehört, dass es Dj Kopfhörer mit einem Mikrofon gibt o.O

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,

Grüße Utzutz

Kommentar von Trasher
21.06.2011, 07:08

Ich sehe das genau so!

Du kannst zwar auch mit einem billig Kopfhörer die Musik, welche über die Anlage läuft "übertönen", hast dabei jedoch einfach Lärm auf deinen Ohren.Kommt dazu, dass billig Kopfhörer nicht so lange halten.

Mein DJ Kopfhörer (Sennhiser HD 25 II) dichtet den Schall von aussen sehr gut ab, somit kann ich viel leiser vorhören. Ich habe ihn nun seit mehr als 15 Jahren und der tönt immer noch einwandfrei.

Ich denke, dass sich die Investition in einen gutes Gerät lohnen. Spätestens dann, wenn das Pfeiffen auf den Ohren nach dem Auflegen nicht mehr weggeht, wirst du denken, "hätt ich mir nur einen besseren Kopfhörer geleistet..."

0
Kommentar von baddinski
21.06.2011, 13:13

ok also ich war gestern im saturn und hab da die kopfhörer von sony gesehen modell: MDR V150 die bewertungen waren alle gut und der kostet rund 30 €. würde der gehn, und ja das mit dem mikro wollt einfach nur fragen wer weiß vlt hab ich was verpasst ^^

0

Hab zwar keine Erfahrung damit, aber viele Bands und ich denke auch Djs schwören auf Sennheiser und AKG.

Was möchtest Du wissen?