Gute Kopfhörer für Busfahrten (abschottend)?

4 Antworten

50,-- € ist arg wenig. Sony Xperia Smartphones haben, bzw. hatten zumindest in der Vergangenheit, eingebautes noise cancelling mit dem werksseitigen in-ear Headset, was auch wirklich gut funktionierte (ich hatte mal ein Z2). Ich weiß nicht, ob das bei den aktuellen Modellen auch noch so ist, aber vielleicht mal in die Richtung denken/recherchieren.

Ich benutzt jetzt immer Bose QC15 on-ear, die haben mich schon erfolgreich um die ganze Welt begleitet :D

Hab die Skull Candy Smokin Buds 2, die finde ich wirklich sehr gut. Haben auch schon viele Runden in der Waschmaschine+Trockner überlebt. Jetzt nach 2 Jahren ist am Kabelende ab und zu mal ein Wackelkontakt, aber ich werde sie mir definitiv nochmal holen ;)

Da es bei mir im Bus sehr laut ist, benutze ich immer die Kopfhörer von LG. Ich weiß nicht wie die heißen aber die "Stöpsel" haben eine bestimmte Form, sodass sie ordentlich sitzen, und nicht rausrutschen. Ach ja, sie haben ein Kabel, das nicht so Gummig ist, sondern so eine Art Stoff. Ich benutze sie schon länger und bin echt zufrieden.
LG DobermannWauzi :)

Ps: Ich GLAUBE sie heißen QuadBeat 3 oder so ähnlich :)

Gute In-Ear Kopfhörer - Empfehlungen?

Hi, ich suche neue In-Ear Kopfhörer für ein Android Smartphone. Ich würde bis zu 50 Euro ausgeben, habe gegen günstigere aber auch nichts... Joa, also sie sollten einen sehr guten Klang haben und gut sitzen :D Kann mir jemand welche Empfehlen?

...zur Frage

Over-ear Kopfhörer mit extremen Bass und hoher Lautstärke gesucht?

Servus,

Suche wie schon gedacht over ear Kopfhörer für den Musikgenuss. Starker Bass und hohe laustärke sollten sie haben.

Beyerdynamic wäre natürlich mein Favorit aber bei schon schnell 400€ sind die nicht ganz Billig.

Darf bis so ca. 250€ gehen !

...zur Frage

Bluetooth Box mit gutem Bass auch bei hoher Lautstärke?

Hallo erstmal :),

Ich suche eine gute Bluetooth Lautsprecher Box, um mit Freunden draußen Musik zu hören. Die Box sollte eine sehr hohe Lautstärke erreichen, schöne, klare Klänge (in hohen sowie in tiefen Tonlagen) haben, und einen ordentlichen und gut hörbaren Bass. Die Akkulaufzeit sollte mindestens 8-9 Stunden betragen. Auch sollte die Box wiederaufladbar sein und einen Aus-Anschluss haben.

Die Töne der Box sollten nicht kratzen und blechern Klingen.

Der Preis für die Box sollte 100 Euro nicht überschreiten.

Danke Schonmal im Voraus und

Liebe Grüsse XOXO

...zur Frage

Gute Kopfhörer um Serien zu schauen, Musik zu hören und zum zocken?

Hallo Leute ich suche gute On-Ear/Around-Ear Kopfhörer welche so etwa um die 100€ und man auf Amazon kaufen kann!

Gut wäre es, wenn sie Mikrofone zum anstecken haben (ähnlich wie die Razer-Kopfhörer oder die Sennheiser Momentum)

Sie sollten natürlich eine gute Soundqualität haben, starke Bässe ; halt einfach was dazu gehört. Zudem sollten sie gut abschirmen, also man sollte nicht ausserhalb etwas hören. Sie sollten angenehm zum tragen sein und nicht zu schnell warm werden!

...zur Frage

"In-Ear"-Kopfhörer für einen akzeptablen Preis?

Hallo.

Ich suche seit neustem "In-Ear"-Kopfhörer die nicht allzu-teuer sind und allgemein gut ins Ohr passen. Die Soundqualität ist hierbei mir tatsächlich nicht ganz so wichtig, da ich sie hauptsächlich für das Hören von Musik bei dem Training verwenden würde, und genau dafür sollten sie gut im Ohr sitzen, damit sie beim Laufen (o.ä.) nicht so leicht herausfallen. Am liebsten wäre es mir, wenn man die besagten Kopfhörer über Amazon bestellen könnte. Mit einem "akzeptablen Preis" meine ich keine Produkte die 50 € übersteigen, nichtsdestotrotz bin ich für Vorschläge offen.

...zur Frage

Gute Kopfhörer für 10€ oder weniger

Hallo zusammen, Gibt es gute Kopfhörer für 10€ oder weniger? Es sollten in-ear kopfhörer sein und sie sollten einigermaßen abschirmen.

Grüße Klasmas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?