Gute Kopfhörer die lange halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Sony habe ich welche für 8 oder 9 Euro im nem Elektromarkt gekauft ´:D

Bei mir überleben auch nie kopfhörer aber die habe ich schon ca 3 Monate...Und dafür das ich mit denen  "Penne" und in meiner Hosentasche halb auseinander reißen und ein paar mal im wasser waren sind die immernoch so gut wie voher xD

Sennheiser Momentum in Ear. Die sind mega gut ich habe das selbe wie du mit 6 Kopfhörrn geschafft, aber seit ich die hier gekauft habe (vor kanpp nem jahr) brauchte ich keine mehr ;)

LG HerrMisterSir1

die gibt es auch in grau ;) - (Musik, Kopfhörer, mp3)

Marleys. Es gibt bei denen auch riesen Preis Unterschiede. Und sie sehen gut aus.

Ich mag die von panasonic aus Saturn kosten nur 10€ hab die jetzt schon seit nem Jahr oder so 😇

Was möchtest Du wissen?