Gute Kopfhörer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beyerdynamics DT 770 sind recht gut. Ich habe die 80 Ohm Variante Ich persönlich mag aber die billigen Superlux ev0 HD 681 mit Plüschpostern fast genau so gerne. Schau mal Thomann oder Musicstore

Test beim Techboss in YT

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

da gibts echt alles mögliche, je nachdem welcher Einsatz gehen auch billige 20 euro Dinger von sony, so welche hab ich, sind völlig okay im klang, zum labern im chat per discord würde es locker reichen, für nen dj nicht.

Preis-/Leistung ist bei den beyerdynamic DT 990 PRO wirklich super. Sind halt Kabelkopfhörer. Wenn du Kopfhörer auch für unterwegs willst, kann ich dir die Sony WH-1000XM... empfehlen. Ich habe die XM3 und ich liebe sie. mitlerweile gibt es schon die XM4 und 5

Welches Budget hast du denn? Die Spanne ist groß und die Wahrnehmung des Klanges ist grundsätzlich sehr subjektiv, wenn man nicht gerade einen 1:1 Vergleich hat.

Beyerdynamic baut grundsätzlich gute Kopfhörer, gibt es mit und auch ohne Mikrophon, je nach Wunsch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Mein Budget sind so um die 100€ Will halt nicht zu viel ausgeben.

0

Mein letztes Kabelheadset für den PC war das

"SpeedLink Medusa 5.1 Surround Home Headset" gewesen.

Die Medusa Headsets sind Qualitativ sehr Gut, aber es wird immer Bessere geben.

Dann aber meistens Teurer als ein Medusa.

Was möchtest Du wissen?