Gute Kopfhörer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Beyerdynamic DT 770 ( musst nur auf die Ohm achten ). Der ist zwar etwas teurer aber das hast du wieder..^^

Vielen dank für ihre Antwort. Nach kurzer Recherche auf google, über die Ohm, muss ich noch mal hinterherfrage, wieviel Ohm wäre fürs zocken gut? Die Kopfhörer sehen sehr verlockend aus, jedoch durch mein mangelnden Wissen über Ohm / Instanz wüsste ich nicht was ich auswählen solle.

mfg

1
@CoolerererTyp

Um so mehr Ohm um so besser/ feiner der Klang ( ganz oberflächlich gesagt ). Nur kann nicht jedes Gerät die nötige Spannung liefern. Bei 250 Ohm wird es am Handy extrem leise, so mal als Beispiel. Für Pc würde ich 80 oder 250 Ohm nehmen, letzteres eher mit einem ordentlichen DAC ( Verstärker ), es läuft zwar auch an den meisten Mainboards aber sicher kann man da nie sein. ^^

1

Razer Kraken Headset ist gut, Mikro, aber kann man einfahren sehr kühl und angenehm für die Ohren

PS: Gibt's in allen Formen und Farben, sollte was für dich dabei sein : )

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das logitech g432

und es hat sorround sound ist sehr bequem auch für große ohren und zur stummschaltung können sie einfach das mikrofon hoch stellen ist ganz praktisch und kann ich nur weiter empfehlen

Was möchtest Du wissen?