Gute Koop Spiele für die XBox 360 oder Nintendo Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Left4dead 1&2 geht für Xbox 360
Und PC

Portal Reihe für Xbox 360, Xbox One (abwärtskompatibel) und PC.

Rocket league

Wie viele Spieler können im Offline Modus auf der Nintendo Switch spielen?

Hi ich wollt wissen ob man offline koop spiele zocken kann, wie früher auf der n64, der gamecube und der nes usw.

...zur Frage

Nintendo Switch Zelda Twilight Princess/ spielen mit dem Xbox One Controller?

Hallo ich will mir eine Nintendo Switch zulegen hauptsächlich wegen Zelda und wollte fragen ob Zelda Twilight Princess (oder ein anderes) darauf zu spielen kann (zukünftig).

Außerdem wollte ich fragen ob ich mit einem Xbox One Controller spielen kann da ich am PC mit diesem Spiele.Ich habe einen Controller und einen Wireless Stick

...zur Frage

Nintendo Switch - die Nachfolger-Konsole ist ein Laptop?

Hallo,

ich habe noch keine Nintendo Switch, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht eine Fehlerhafte erwische, die nach einer Woche kaputt ist oder nicht mehr eingeschaltet werden kann (ich weiß, dass es eine Umtausch-Garantie gibt, aber so toll ist das auch wieder nicht).

Jedenfalls habe ich noch keine gekauft, wegen den möglichen Fehlern und weil ich auf irgendeiner Seite ein Bild von einer unbekannten Konsole gesehen habe, die wie ein Laptop aussieht.

Es wurde auf der Seite von jemanden behauptet "es dauert nicht mehr lange, bis der Nachfolger der Nintendo Switch raus kommt". Der "Laptop" hatte übrigens fast die selben Tasten und Knöpfe wie bei einer Nintendo Switch und so eine art CD-Laufwerk für Spiele .

PS: Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich das Bild gesehen habe.

Ich habe jedenfalls nun 2 Fragen:

  1. Ist so etwas wie ein Nachfolger schon bekannt und wird es ihn bald geben?

  2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine kaputte Nintendo Switch oder ein kaputtes Spiel zu kaufen (ich habe nicht gerade vor, beim Kauf einer Nintendo Switch "Lotto" oder "Bingo" zu spielen)?

...zur Frage

Nintendo Switch - Spiele in einem Laden kaufen oder im Nintendo E-Shop?

Hallo,

ich habe in meiner Nintendo Switch eine Micro-SD Karte mit einer "10" und einer Geschwindigkeit von 80 MB/s 533X.

Spiele die ich aus dem Nintendo E-Shop mit meinem "New Nintendo 3DS XL" gekauft habe, waren nicht so "flüssig" wie Spiele aus einem Laden. Bei manchen Spielen hat es geruckelt oder die Spielfiguren bewegten sich ein bisschen wie in einer Zeitlupe.

Ich wüsste gerne ob die Micro-SD-Karte in meiner Nintendo Switch schnell genug ist oder ob ich eine dieser überteuerten "Extrem-Micro-SD-Karten" brauche !?

Ich habe bereits hier auf der Seite gelesen, dass die Spiele, die man im Nintendo E-Shop gekauft hat schneller geladen werden - stimmt das?

Hat es irgendwelche Nachteile auf welche Weise man die Spiele kauft?

...zur Frage

Controller verbinden an die Switch aber wie?

Da ich seit kurzer Zeit eine Nintendo Switch habe aber noch keinen richtigen Controller habe und mit meinem ipega 9023 Controller gerne mal an der Switch spielen wollte ich mal gerne wissen ob man den Ipega 9023 Controller mit der Nintendo Switch verbinden kann?Bitte schnell Antworten. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?