Gute Kontersprüche gesucht (Facebook)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du das bringt dir was dich mit ihr via fb zu diessen zumal dir ja jetzt schon die. Sprüche ausgehen.. Ich an deiner stelle würde sie mal in der Schule anhaun ob sie irgendwie nicht befridigt ist,irgendwie nicht ausgelastet ist oder ob sie zu viel langeweille hat ,dass sie in ihrer Freizeit nichts anderes zu tun hat als dich zu therapieren..oder du ignorierst sie oder sagst du willst dich nicht auf so ein niveau herablassen.. Viel Erfolg:)

PueppyHopp 25.10.2012, 21:01

Mhm da wir schon sehr viel geschrieben haben, wäre das mit dem nicht auf ihr niveau herablassen auch nur was worauf sie sowas wie 'warum hast du dann mit mir geschrieben' oder so antworten könnte.

0

Wie wärs mit Freundschaft kündigen und blockieren/ignorieren/melden? Da wird sie aber baff sein...

PueppyHopp 25.10.2012, 20:48

Das hat sie schon bei mir gemacht und mich dann wieder freigesachaltet und mich gefragt warum wir keine Freund mehr auf Facebook sind. Dann hat sie mir wieder eine FA feschickt und ich hab keine Ahnug warum angenommen. Wenn ich sie jetzt blockiere denkt sie vielleicht ich bin feige oder sie hätte gewonnen.

0
ceevee 25.10.2012, 21:01
@PueppyHopp

Wenn ich sie jetzt blockiere denkt sie vielleicht ich bin feige oder sie hätte gewonnen.

Und? Ist das ein Wettbewerb, oder wie? Sie kann doch denken, was sie will und du hast deine Ruhe. Win-Win-Situation :)

0

"Wenn du nur halb so offen wie in facebook wärst, würd ich dich vielleicht ernst nehmen ;-)"

"Und du bist hässlich!"

Besprechen wir das doch lieber morgen in der schule...aber nur wenn du dich traust! ;-)

PueppyHopp 25.10.2012, 20:49

Letzters ist gut, werde ich mal versuchen, aber noch sind ja ferien. :)

0

kommt auf die situation an :pp

PueppyHopp 25.10.2012, 20:51

Meistens schreibt sie 'tu nur so' oder 'tu cool'. Ich hab schonmal geantwortet: 'Wie soll ich tun, dumm wie du oder was?' Hat sie aber nicht gestört, sie hatte immernoch was passendes am start. Sie meint auch immer sie will keinen frieden schließen, höchstens in tausend jahren aber da seien wir ja eh schon tot.

0

Was möchtest Du wissen?