Gute Konter auf: ,,Hast du keine Hobbys?``

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Doch. Aber da lass ich dich nicht mitmachen. Das ist was für Erwachsene."

Könntest du mir einen Tipp geben?

Kontersprüche gegen "Anfeindungen" männlicher Reiter

Hallo oder wie wir hier so schön sagen „Moin, Moin!“ Ich bin auf der Suche nach Kontersprüche für „Anfeindungen“ gegen männliche Reiter. Ich stehe voll zu meinem Hobby und stehe auch über „dumme“ Sprüche, viele sind nicht ernstgemeint aber es nervt doch schon ;) Man(n) hört oft Reiten ist nur was für Frauen, für Schwule, etc. Sprüche wie „Leggings-Träger“ konnte man auch schon mal hören. Naja, meine Freundin sagt das ich voll Hetero bin :-D – egal. Ich will mir den Spaß erlauben und mit witzigen, schmunzelnden Kontersprüchen gegenkontern. Kennt da jemand welche? Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Guter Konter Spruch auf "du hast also noch andere Freunde"?

Wenn z.b. jemand fragt ob ich heute Zeit hab und ich dann sage nein ich treffe mich schon mit jmd anderes, und die Person dann oh oh du hast also noch andere Freunde, was kann man dann dagegen sagen? Das fuckt voll ab!

...zur Frage

Was sind gute konter auf Konter auf "Such dir mal Freunde"?

...zur Frage

Sehr gute Konter- Sprüche?

Hallo,

ich suche gute Kontersprüche auf "hast du bock zu f*cken" Sollte aber kein verletzender, sondern ein Humorvoller Spruch sein. :)

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was für Lieder stimmen euch glücklich und welche traurig?

...zur Frage

Hat jemand eine gute Konter auf Dummheitssprüche?

Hallo, ich bräuchte gute Kontern auf Sätze wie "Wenn du eine Mücke verschluckst hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf",... Meine Konter war bisher immer nur:"Wenn ich dumm wäre, würde ich dann aufs Gymnasium gehen?" Ich möchte aber irgendwas kreativeres darauf antworten, was den anderen auch verletzen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?