gute Kontaktlinsen mit stärke für Hornhautverkrümmung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir nur der Optiker nach erfolgter Kontrolle beantworten. Die Linse muss zum Auge passen, und das kannst du weder selber ermitteln, noch kann dir hier jemand Pauschaltips geben. Doch man kann mit Gewissheit sagen, dass die Empfehlung von Moneypenny ziemlicher Mist ist. Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass du ohne Optiker nicht sicher sein Kannst, die optimale Lösung zu kriegen. Die Soflens kannst du mit einem Nokia 3310 vergleichen. Niemand würde dir sowas heute noch anpassen

Kommentar von muggaseggele02
06.04.2016, 09:20

@anime - du kannst aseven vertrauen - er ist der letzte augenoptikspezialist bei GF - alle anderen wurden von Gf zwischenzeitlich verärgert

1

Bausch & Lomb SofLens Toric.
Am Günstigsten bei Discountlens.
Solltest Dir aber erst mal beim Optiker eine kostenlose Probe bestellen, ob die was für Dich sind.

Kommentar von Anime3877
05.04.2016, 18:13

Vielen Danke für die schnelle Antwort c:

0
Kommentar von muggaseggele02
05.04.2016, 18:17

Bausch & Lomb SofLens Toric.

sehr schlechter tip .... ist ein uraltes produkt mit miserablem DK-wert

2
Kommentar von DieMoneypenny
05.04.2016, 19:37

Bei torischen Linsen ist die Auswahl nicht groß und ich hab nur gute Erfahrungen. Bin aber auch alt :-)

1

Was möchtest Du wissen?