Gute Kontaktlinsen gegen trockene Augen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch sehr trockene Augen und benötige ebenfalls torische Linsen. Ich bestelle sie seit neuestem unter www.mdw.de Und zwar habe ich die "Rhytmic toric" allerdings heißen die dort anders, sind aber die gleichen (bio...irgendwas), aber gib einfach rhytmic toric ein. ich bin sehr zufrieden mit denen.

ach ja und als Desinfektionslösung nehme ich Optifree Replenish. Die ist echt super da bekommt man 2 Flaschen (je 400 ml) für 20 euro.

0
@Nastja23

Ich probier die mal aus, danke für den Rat!! Wie teuer sind denn deine Kontaktlinsen so idR?

0
@Surily

also das sind auch monatslinsen und da kosten 2x6 Stk 89 euro. sind halt net soooo billig. Das sind monatslinsen, aber ich trage 1 paar auch mal 2 oder 3 monate, wenn die noch gut sind.

0
@Nastja23

öhm ? der worst case bei übertragenen Linsen wäre z.b eine Dauerhafte Hornhauttrübung und das nur um ein paar € zu sparen ? Man mekrt nicht immer am tragekomfort ob die Linse noch ok ist oder nicht. Lang abgelaufene Lebensmittel isst doch auch keiner mehr aber euren Augen tut ihr ne Packung Bakterien etc an die man aus den Linsen nicht mehr rausbekommt. -.-

0