Gute Kontaktlinsen farbig?

2 Antworten

Ich habe mir meine Kontaktlinsen meistens von Amazon bestellt.im Nanu Nana gibt es Kontaktlinsen aber keine natürlichen Farben also eher rote Kontaktlinsen oder gelbe.auf der Website : Fielmann.de gibt es auch Kontaktlinsen du kannst ja mal Rumschauen ;)
Hoffe ich konnte dir helfen

Hallo anonym
ob Contactlinsen für deine Augen gut sind oder nicht, hängt nicht in erster Linie von der Marke ab. Conatctlinsen können nur gut sein, wenn sie für deine Augen ausgemessen wurden. Nicht angepaßte CL gefährden in höchstem Maße deine Sehkraft.
Geh zu einem Optiker, lass dich beraten und wenn du dann überzeugt bist, CL tragen zu wollen, dann lass sie von ihm anpassen. Alles andere geht im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge. Es ist unverantwortlich von unseren Politikern, dass diese Schrott-Contactlinsen immernoch in jedem Supermarkt, Tankstelle, Tante Emmaladen oder Internet ohne jegliche Untersuchung der Augen zu bekommen sind.
Lies mal diesen Artikel, vielleicht verstehst du dann, was ich meine.

https://www.pressetext.com/news/20061123006

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?