Gute Komponenten für einen PC? Sind die hier gut u. preiswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Zocken empfehle ich dir keinen Prozessor der nicht mindestens 4 Kerne besitzt. Das System an sich eignet sich zum normalen zocken alle mal.
HighEndGaming wirst du damit nicht erreichen. Meine Meinung ist das kein Gaming Rechner unter 1000€ sein Geld werd ist. Besuch mal die seite Kiebel.de die stellen gute Rechner zur verfügung. Noch ein Tipp. Prozessor immer Intel und Grafikkarte immer von Nvidia... nieeeeemals AMD nur schlechte erfahrungen. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben als das du dir nach 1 Jahr gleich wieder einen neuen Rechner anschaffen darfst weil deiner drastisch an Leistung verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unkreativus
05.01.2016, 01:13

Und was wenn ich einfach einen Quad Core Prozessor nehme und den Rest beibehalte? High End Gaming brauche ich nicht, ich will einfach nur mal Spiele normal spielen können, das ist bei meiner momentanen Kiste kaum möglich.

Und noch eine Frage, wo finde ich auf meinem Screenshot die Graka? Ich habe das Bild von einer anderen Frage und weiß jetzt nicht was auf dem Bild die Graka ist.

0

Was möchtest Du wissen?