Gute Komplimente für ein Mädchen? (An Mädchen gerichtet)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eindeutig zu kitschig. Man kann eigentlich als Typ keinem fremden Mädchen ein Kompliment machen ohne zu aufdringlich, kitschig oder unernst rüberzukommen. Es ist einfach weird und unangebracht. Sag einfach was Sache ist, Ehrlichkeit kommt hier am besten: "Hey, ich find dich echt hübsch. Hättest du Lust vielleicht mal einen Kaffee trinken zu gehen?" Schlimmer als ein Nein wird's nicht kommen und sie wird sich in jedem Fall geschmeichelt fühlen und nicht denken "Uhhhkayy" wie, wenn du mit von dir Genanntem kommst.

Ein Kompliment zu den Augen ist eigentlich das beste Kompliment,aber nicht zu kitschig. Mach dich aber auf ein paar Körbe gefasst. Nicht jedes Mädchen mag es von einem Fremden Jungen angesprochen zu werden. Du könntest auch ein normales Gespräch anfangen.
Lg Amira

Was möchtest Du wissen?