GUTE Komödien / Abenteuerfilme gesucht, die man in der schule gucken kann!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, die Filme dürfen so ich wie ich das verstehe auch ab 16 sein. Ich würde den Film Number 23 empfehlen. Da kommt zwar ein wenig Blut vor, aber es gibt auch eine geschnittene Version ab 14. Da steht zwar, das es ein Thriller ist, aber ich finde, es ist eher ein Krimi. Man kann die ganze Zeit mitfiebern und es bleibt bis zum Ende spannend, versprochen.

Einen der besten Filme die ich dir empfehlen kann ist Slumdog Millionaire. Hat mein Kumpel auch in der Klasse geguckt.

Der Schuh des Manitu, Traumschiff Surprise,

Grasgeflüster wär' gut

Welcome to the Jungle

oder Fluch der Karibik, der aber denke ich vielen wohl bekannt sein wird

fluch der karibik, jumanjii, indiana jones

Was möchtest Du wissen?