Gute kombination pc?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also im großen und ganzen schon mal nicht schlecht aber meinst du eine 100GB SSD oder HDD? Denn falls es eine HDD ist, solltest du wirklich überlegen noch ein bisschen zu schrauben and der Config.

Eventuell solltest du auch noch den RAM erhöhen, da in letzter Zeit dort die Anforderungen nach oben gegangen sind. Es gibt sogar schon Spiele, indem 8GB die Mindestanforderung sind! Ich wünsche dir viel, viel Glück bei deinem PC.

LG Dashyyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qtxyt 28.08.2016, 14:01

ich meinte 1000Gb sorry

0

Naja...
Ist ok, würde nur als Prozessor einen von Intel Nehmen.
Die sind leistungsstärker.
Ein aktueller I5 reicht da schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf eine 100gb Festplatte passt höchstens Windows und ein Spiel also... neeee ne 1tb HDD und ne z.B. 128gb SSD währe noch ne bessere option an sonsten ist der PC ganz ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?