Gute Koffer bis 150€?

2 Antworten

Kennst Du Metzingen - die Outletstadt in der Nähe von Stuttgart?? Da bekommst Du Samsonite Koffer bis zu 70% billiger und seit einer Weile kann man dort auch online einkaufen. Ich würde Dir empfehlen besser einen reduzierten guten Koffer zum Beispiel aus älteren Kollektionen zu kaufen, als einen günstigen neuen. Von ersterem hast Du einfach auf lange Sicht mehr. Schau mal hier rein!

http://www.outletcity.com/de/shop/marken/damen/samsonite/

Tablet in Koffer gepackt: Bildschirm kaputt

Hey Leute, Ich habe in den Urlaub mein Tablet mitgenommen und es in den Koffer gepackt...doch als ich es jetzt ausgepackt habe habe ich etwas seltsames auf dem Bildschirm entdeckt..als wäre flüssigkeit drin...was ist das? Ich habe euch ein Bild reingepackt... Verschwindet das auf dem bildschirm wieder oder ist das für immer kaputt... Oder kann man es sogar reparieren? Danke für eure antworten))

...zur Frage

Koffer stehen lassen ist dies strafbar trotz keiner evakuierung?

Guten Abend

Am Freitag bin ich von Dubai zurück in die Schweiz geflogen. Leider ging der Griff meines Koffers mit dem ich den Koffer ziehe kaputt und war unbrauchbar. Ich kaufte im Flughafen Duty Free einen neuen Koffer und habe den alten Koffer neben einen Mülleimer stehen lassen habe mit dem Verkaufspersonal und der Aufsicht gesprochen dass mein alter Koffer kaputt sei und ich deshalb neben den Mülleimer gestellt habe. Würde es aber trotzdem Probleme geben z.B wenn ich ein anderes mal nach Dubai reisen will??? Die Flughafenaufsicht sagte mir dass es in Ordnung sei. Trotzdem Das macht echt paranoid bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wie repariere ich einen Reißverschluss?

Bei meinem Koffer ist ein Reissverschluss kaputt gegangen. Es ist zwar nur ein kleines Fach, stört mich aber trotzdem. Der Verschluss hat einen "hick" drin, dass ich ihn nicht mehr zumachen kann. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Welcher Koffer zum verreisen und was muss man beachten bezüglich Koffer und Flug?

Welche Koffer Marke oder Art könnt ihr empfehlen die nicht allzu teuer sind und das Preisleistungsverhältniss stimmt? Wie viel kg darf man auf Flügen mitnehmen und was sollte man beachten ?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

wie kann ich das TSA-Schloss wieder abschließen?

Ich habe meinen letzten Urlaub in der USA verbracht. Als ich dann zurück geflogen bin hat die TSA meinen Koffer durchsucht, zum Glück habe ich aber ein von der TSA anerkanntes Schloss, welches sie auch Sachgerecht geöffnet haben. Leider haben die Bediensteten aber vergessen den Schlüssel wieder um zu drehen, was bedeutet, dass jeder den Koffer öffnen kann und ich ihn nicht mehr abschließen kann. Jetzt möchte meine Mutter den Koffer benutzen um auf Kur zu fahren und möchte diesen abschicken. Sie kann den Koffer aber leider nicht mehr abschließen und wir haben keine Lust ein neues Schloss oder direkt einen neuen Koffer zu kaufen, da dieser sehr Teuer war und gerade mal ein paar Monate alt ist. Wisst ihr vielleicht, was ich machen kann, dass man den Koffer wieder abschließen kann?

Liebe Grüße von bstacus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?