Gute Körpercreme

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi! :) Also ich benutze seit ca. 2 Wochen die Balea MED Sofortpflege Milch (2 in 1 Regeneration+Feuchtigkeit) mit 15% Urea & bin echt total begeistert! Ich war immer ein Mensch der unter sehr, sehr trockener haut gelitten hat aber dadurch ist das sehr gut geworden! Ich habe auch schon öfters teurere benutzt aber die haben nichts gebracht. Diese hat 2,95€ (glaub ich) gekostet.

Ich finde die Körpercremes von Rituals sehr gut. Da gibt es verschiedende Gerüche. :-) Sie kosten allerdings 15 €. Aber es lohnt sich.. Super Wirkung :) Lg

Heey,

Ich Rate dir zur bebe Young care Creme, Ich habe viele Produkte von bebe Young care, Und bin echt zufrieden damit. Es zieht schnell ein Und gibt der haut richtig viel Feuchtigkeit. Kostet glaube ich so 3 - 4€.

Viel Glück lieben Gruß, lina :))

Ich find die normale von Dove sehr gut kostet ca 4 euro!:)

Nivea Milk......ist und bleibt die Beste.....kostet um die 4€

VersBerater 29.06.2013, 20:49

find ich auch, ist auch für Männer gut....und günstig.

0

Hi :) Körperbutter hilft total gut bei so trockener Haut. Ich hab eine von Rossmann von Wellness & Beauty. Riecht nach Mandarine und Joghurt. Echt lecker ;DD Kann ich nur empfehlen :) LG

Sonnenblume515 29.06.2013, 20:31

Ach und kostet auch so um die 4€. :)

0

Gehe mal zu Lidl, alle die sie haben waren im Test besser als die teuren aus dem Fachgeschäft.

Ich persönlich bin total begeistert von der Balea Bodycreme Grapefruit und das für einen super Preis: 500 ml 1,95 € :)

Ich kann dir Garnier Bodyurea empfehlen. Kostet etwa 5 Euro.

Die Bodybutter vom Bodyshop, z.Bsp. Kokos.

Was möchtest Du wissen?