Gute kömedien Filme für Ein Filmabend ::..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Sterben für Anfanger"! Der ist echt super lustig, auch wenn man es im ersten Moment vielleicht nicht annimmt, aber ich hab vorgestern noch jemanden getroffen, der auch meinte, dass er sich bei dem Film weggeschmissen hat :D

Ansonsten, falls den nicht schon jeder gesehen hat: Hangover! Richtig lustig, aber ich bezweifle, dass die meisten den nicht schon ein bis zwölf mal gesehen haben :p

Ein Klassiker wär auch 'The Big Lebowski', aber auf soeinen platten Humor muss man stehen..

Viel Spaß! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gehört "Ziemlich beste Freunde" soll toll sein, ansonsten "Merida". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leg sich nicht mit zohan an
hangover
miss undercover
bruce allmächtig
aven allmächtig
in den schuhen meiner schwester
keinohrhasen
stichtag
mr. bean macht ferien
scary movie reihe
der schuh des manitu
(t)raumschiff suprise
meine frau ihr vater und ich
big mamas haus
white chicks
verückt nach mary
30 über nacht
hitch derdate doktor
verrückt nach dir
toy story 3
der teufel trägt prada
plötzlich prinzessin 1
borat
die simpsons- der film
rush hour
valentinstag
findet nemo
1 1/2 ritter
die hochzeitscrasher
ich du und der andere
men in black
17 again
house bunny
27 dresses
asterix und obelix mission kleopatra
lissy und der wilde kaiser
mrs. douptfire
patch adams
jumanji
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cis chaoten im sondereinsatz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Losers, Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokosnuss, Der Zoowärter, alle Hot shots Filme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laangeweile 28.03.2013, 20:28

der ritter der kokusnuss ist geil :DDund das leben des brain auch :b

0

geschenkt ist noch zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?