Kennt ihr gute Kliniken bei Angststörungen in Niedersachsen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir diese Frage nicht beantworten .aber ich meine eines solltest du Unbedingt wissen und persönlich nach verfolgen .

Deinen Vitamin D und Vitamin B  Status 

Auch deinen Mineralien Haushalt solltest du prüfen .

Bitte das Abklären bevor du etwas anderes unternimmst .Oft liegt das Gute näher als wir meinen .

Gute Besserung und viel Kraft .

Oh man wem hat es noch getroffen ?? ich weiß wie es dir geht und lebe bis heute noch unter Angst Atemnot usw. ich würde dir empfehlen raus zugehen an die frische luft nicht immer Zuhause sonst wird msn ya noch verrückt "ps : ich wurde es fast :( " pass auf dich auf nimm Magnesium die gibs bei der Apo oder in dm für circa 3-4€ die tuhen mir echt gut ! auch gut gegen herzstolpern die ich ab und zu hsb wenn ich im Richtigen stress bin :/ naja Alles Gute drück dich !

1

Was möchtest Du wissen?