Gute Kleiderläden in Berlin?

1 Antwort

Kik oder Trödelmarkt

Retro Vintage Aesthetic Style klamotten? Kennt ihr Shops?

Hallo, ich suche Klamotten die so einen 'Retro Vintage Aesthetic' Style haben, und weiß das es viele bei Goodwill gibt (Goodwill ist ein secondhandladen. In Deutschland habe ich bis jetzt keine secondhandladen gesehen die solche Klamotten verkaufen.). Aber da wir in Deutschland keinen Goodwill haben, wollte ich fragen ob jemand eBay Verkäufer kennt die Ähnliches verkaufen oder online Shops . Wer sich unter dem oben genannten Style nichts vorstellen kann, kann das einfach mal in google Bilder eingeben. Es darf auch gebraucht sein aber es sollte günstig sein.
Danke schonmal für antworten!

...zur Frage

Suche Musikkassetten in Berlin!?

Hat jemand ne Ahnung wo ich ältere Musikkassetten (z.B. Abba oder ähnliches) in Berlin finden kann?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin Schwerter kaufen?

Hi Leute,

wo kann man in Berlin Schwerter im Laden kaufen? Sollte nicht zu teuer sein und auch Filmwaffen haben.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

wo kauft man vintage klamotten für herren ?

hey leute ich suche nach shops möglichst in deutschland bzw. köln/düsseldorf , bei denen man klamotten im vintage style kaufen kann (für leute die nicht wissen was ich meine , füge ich ein bild hinzu) (fila , tommy h etc.) also kennt jemand von euch Vintage Stores in Köln / Düsseldorf ? Online shops sind auch erwünscht :D

danke an alle antworten ^^

...zur Frage

Wo kann man vintage/90s Klamotten kaufen?

Hallo also ich finde diesen 90s style ja mega schön und ich wollte fragen in welchen Geschäften man diesen style oft findet. Ich hab zwar im Internet Klamotten gefunden aber ich mag es nicht vom Internet zu bestellen weil mir die Sachen selten passen. LG milly

...zur Frage

Wo shoppen in Stuttgart (hipster Style)?

Hallo Leute,

Ich gehe morgen mit meiner Freundin nach Stuttgart shoppen, wir kennen dort keine Läden bis auf snipes. Welche Stores gibt es wo ich für mich auch hipster Klamotten kaufen kann? Sprich: Röhrenjeans, Bomberjacken usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?