Gute Klavierstücke für Vorspiel vor 1000 Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schnell was vorschlagen? Du bist gut! Ein bisschen Zeit für's Üben würde ich aber schon auch einplanen wenn sich tausend Leute für dich Zeit nehmen.
Das kommt auf den Anlass an, d.h. ob mehr klassische Musik erwartet wird oder eher was Popiges bzw. U-Musik. Und dann müsstest du mal schreiben wie weit du auf dem Klavier schon gekommen bist, sonst kann man gar nichts empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ooooh da gibt es viele gute von Yann Tiersen. Falls du die Filmmusik von "Die fabelhafte Welt der Amelie" kennst, das ist geanu der Komponist.

Er hat so viele schöne Lieder geschrieben, die berühren, ganz langsam oder auch etwas schneller sind. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

River Flows in you -Yiruma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust Du hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?