Gute Kinderfilme die Kinder 4h Lang beschäftigen?

6 Antworten

Anstatt das Kind vor den Fernseher zu setzen, wäre es besser sich mit ihm zu beschäftigen, mit ihm zu spielen und es zu bespaßen.

Wenn es schon der Fernseher sein muss, empfehle ich eine Serie. Serien wie "Es war einmal das Leben" oder "es war einmal der Mensch" enthalten wichtige Lern-Inhalte für Kinder, im ersten Fall über den menschlichen Körper und im zweiten über die Geschichte der Menschheit.

"Löwenzahn" vermittelt Allgemeinwissen.

Um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Dem kann ich nur beipflichten! Beschäftige dich mit dem Kind. Skipbo, uno, Mensch Ärger dich nicht..... und schwupp ist eine Stunde rum. Dann einen Film und danach am besten raus und schon ist die Zeit um. Ich hoffe du bekommst nicht auch Geld dafür das du das Kind vor den tv setzt

2

Löwenzahn kann ich auch nur empfehlen! Das schaue ich auch noch manchmal.

2

Kein Erwachsener wird 4 Stunden ruhig vor dem Fernseher sitzen. Mit einem Kind wird das noch weniger möglich sein.

Besorge die einen Babysitter, der sich kindegerecht um den Kind kümmert.

das Nachmittagsprogramm....irgendwas plapperndes, da nicken die schnell ein.

Da geht's wohl heute heiß zur Sache ....😆

beschäftige dich lieber selber mit dem kind!

Was möchtest Du wissen?