Gute Kinderfilme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Madita
  • Die lustige Welt der Tiere
  • Michel aus Lönneberga
  • Susi & Strolch
  • Garfield 1 und 2
  • 101 Dalmatiner
  • Cats and dogs 1 und 2
  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
  • Pinoccio
  • Rapunzel
  • Janosch Traumstunde
  • Timm Taler
  • Silas
  • Heidi
  • Der kleine Eisbär
  • Amy und die Wildgänse
  • Die Fünf Freunde (Enid Blyton)
  • Hanni und Nanni
  • Die Märchenbraut

Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel.

Das waren meine Lieblingsfilme als ich klein war.

Gute Abenteuer ideen für ein Fantasy Buch

Hey Leute, da ich momentan dabei bin ein Fantasy Buch zu schreiben (so ähnlich wie Harry Potter, ich "klaue" auch einige Namen aber halt völlig neue Abenteuer) brauche ich ein paar Ideen für die Abenteuer und ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Gute Kinderfilme für 10-Jährige

Ich muss für dein Geburtstag meiner kleinen (dann 10-Jährigen) Brüder einen DVD-Nachmittag/Abend vorbereiten. Nur leider habe ich keine Ahnung, was für Filme!!! Ich finde sowas wie Madita, Charlie und die Schokoladenfabrik, Rapunzel.... Solche Filme halt.

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Filme die einem den "Atem rauben"?

Hallo Freunde des Films :D

Ich bin seit ner halben Stunde auf der Suche nach einem Film der mich förmlich mitreißt wie Batman1-3 oder Man of Steel etc. nur finde ich grad nix -.-

Es sollte ein Abenteuer, Fantasy vllt auch etwas Sci-Fi Film mit etwas Action sein. Muss nicht unbedingt über Superhelden sein geht auch Magie, andere Welten etc. Die Genres sollten halt beachtet werden.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.....

lg ceyb97

ps. Wenn euch nix zu diesen Genres einfällt, könntet ihr mir ja andere Filme empfehlen die euch so sehr gefallen und wo ihr der Meinung seit, den muss an gesehen haben.

...zur Frage

Kennt irgendwer gute Kinderfilme zum Ansehen?

...zur Frage

Suche Job für den man keine Ausbildung braucht!

Ich suche einen Job für den man Keine Ausbildung oder dergleichen benötigt in Essen kennt da jemand etwas? wäre wirklich nett falls jemand eine gute seite oder sogar eine Stelle kennt mein problem abgesehen vom handy hab ich kein internet und so ist die suche etwas behindert ich mache alles benötige halt nur Geld für Krankenhaus rechnungen ausbildung oder dergleichen habe ich nicht nur mittleren bildungs abschluss Männlich 17 jahre

...zur Frage

gute halloween kinderfilme? :)

da morgen wieder halloween ist wollte ich mir ein paar schöne filme anschauen. nur leider bin ich gar kein fan von gruseligen filmen und die alten kinderfilme sind eig total schön :) also.. kennt ihr ein paar gute halloween kinderfilme? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?