Gute Kinderabenteuerfilme?!

3 Antworten

da gibt es jede Menge: Emil und die Detektive, Pünktchen und Anton, das fleigende Klassenzimmer, das Morphus Geheimnis, E.T. die fantastischen vier, Kalle Blomquist.........

weitere filme sherlock holmes ist auch ganz cool oder die harry potter die mag ich auch ganz gerne oder die drei fragezeichen die sind auch ganz gut gemacht aber die vorstadtkrokodile sind auch voll cool habe eben erst alle drei teile durch gesehen ind ch kenne auch nich andere kinder filme aber das sind teilweise auch fantasy filme also eragon ist auch noch ganz schön geil oder manche teile von fast and the furious oder spiderman oder auch ironman oder marvel advengers die sind auch voll geil und auch noch captain america und viele viele mehr

Ich finde da noch die Wilden Hühner, Wilden Kerle, Herr der Diebe, Hanni und Nanni... Hm... Tom Sawyer, Ostwind, die rote Zora, Das Haus der Krokodile, Marmeduke

Was möchtest Du wissen?