Gute Keyboards für Anfänger mit Kopfhörer?

2 Antworten

Yamaha PSR-E353 - Empfehlung, wird auch in Musikschulen verwendet
Casio CTK-3200 - die etwas günstigere Alternative von Casio
Startone MK-300 - das Nicht-Markenprodukt für das knappe Budget

Geschmackssache ist das Yamaha EZ-220 - ein Leuchttasten-Keyboard.
Das kann man gut finden - oder auch nicht.

Einen Kopfhöreranschluss haben alle Keyboards dieser Preisklasse.

Ein Anfänger Keyboard für 200€? 

Ich nehme mal an, dass du ein mechanisches haben willst.

https://www.amazon.de/VicTsing-Mechanische-87-Tasten-Mechanical-Schreibkr%C3%A4fte/dp/B01D64M662/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1488367154&sr=8-3&keywords=mechanische+tastatur für 32€, habe damit keine Erfahrung, aber habe das mit einmal googeln gefunden

Ansonsten stehen Logitech Corsair, Razer und Roccat weit oben, die sind eigentlich alle gut. 

Headset und Keyboard Kombo solltest du eigentlich vermeiden, die sind wahrscheinlich nicht so gut.

Headset gilt das gleiche: Logitech, Corsair, Roccat und Razer. Einfach mal bissle rumstöbern, welche dir gefallen, bzw wo du Geld und features sparen kannst. Wenn du keinen Wert auf Beleuchtung legst brauchst du schonmal kein RGB und kannst Geld sparen.

Wie viele Tasten hat ein Keyboard?

Wie viele Tasten muss ein Keyboard für Leute haben, damit sie auch professionellere Lieder spielen können ? Ich weiß, dass es nämlich auch solche Keyboards mit 37 Tasten gibt, aber die sind ja eher für Anfänger bzw. Kinder.

...zur Frage

Gibt es ein gutes Buch um Keyboard zu lernen?

Hallo alle zusammen!

Ich spiele seit Jahren Gitarre und möchte mir nun mal ein keyboard zulegen, da ich einfach mal was anderes probieren will. Nun die Frage: Gibt es ein gutes Buch, welches für Anfänger gut geeignet ist? Ich habe viele gute Sachen über die “...für Dummies” Bücher gehört. Da gibt es auch eines für Keyboard. Evtl. wollte ich es einmal damit versuchen. Aber vorher will ich mir nochmal eine zweite Meinung einholen. Vlt gibts ja noch was besseres.

danke an alle!

...zur Frage

Keyboard Yamaha PSR 200 (WERT)?

Hi, kennt sich jemand aus mit dem wert eines Keyboards!! Will meins verkaufen aber wie viel kann ich für mein yamaha PSR 200 verlangen????

...zur Frage

Gutes Keyboard unter 200€?

Gibt es für unter 200€ gute Keyboards, vorallem mit Anschlagdynamik. Ich such nämlich eins. Ist das gut?

http://www.amazon.de/Yamaha-Keyboard-Leuchttasten-Netzteil-erforderlich/dp/B000RT9MLM/ref=sr11?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1322387513&sr=1-1

...zur Frage

Welche Beats Kopfhörer kaufen?

Huhu,

suche Beats Kopfhörer die gut für den PC geeignet sind und auch es sich gut anhört, natürlich sollte es auch nicht sooo viel kosten.. 150-200 Euro zur Verfügung.

...zur Frage

Gutes Keyboard oder stage piano welche kosten?

Hallihallo (:

Ich möchte jetzt bald mit Klavierstunden beginnen. Da ich richtig gut werden will und wir keinen Platz für ein Klavier haben, bin ich gezwungen ein Keyboard oder Stagepiano zu nehmen. Was ist geeigneter? Worauf muss ich achten? Und wie teuer sind die so, also gute?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?