Gute Katzenstreu welche NICHT klumpt?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kleinen bekommen am besten das gleiche Katzenstreu wie die Mutter. Ab dritter Woche wenn die Babys zugefüttert werden, suchen sie das Katzenklo auf. Bitte verwende ein größeres od. zwei kleine mit sehr flachen Rand ohne Haube und stelle es ca. 1m von der Wurfkiste aber nicht direkt neben den Futternäpfen auf.

Tipp: je abwechslungsreicher die Kleinen zugefüttert werden, umso weniger mäklich sind sie als erwachsene Tiere. Rohes Rindhack, Quark, rohes Eigelb (nie das Eiweiss), roher od. gekochter Fisch, gewolftes Huhn sind gesunde Ergänzug zum Fertigfutter. Besser wäre ganz auf Dose oder Trockenfutter zu verzichten.

Danke für den Stern und viel Freude mit den Kleinen sowie guten Vermittlungserfolg.

0

Warum sollten sie denn nicht klumpende Streit bekommen? Also ich verwende ebenfalls das Cats Best und bin damit super zufrieden. Ich würde das für die Kleinen auch verwenden, so ist dann in jedem Katzenklo das Gleiche drin ;-) da gibt's keine Verwirrungen.

ich hab gelesen das sie nicht klumpende streu nutzen sollen, weil sie diese auch gerne mal fressen oO und was mit klumpender streu in den kleinen körpern passiert kann man sich ausmalen :O

0

Was möchtest Du wissen?