Gute Katernamen mit ER am Ende? :-)

...komplette Frage anzeigen Räuber :-) - (Katzen, Namen)

10 Antworten

Hi, Andrea1991. Da er hier so fein chillt - entspannt abhängt, könnte er doch Chiller heißen, lG + schönen Sonntag.

Gauner oder Lauser. So hiessen mal zwei Dackel von ner Freundin.

also aus deinem genannten grund mußt du keinen namen mit -er -am ende nehmen ,katzen ist es relativ egal ,wie man sie ruft ,sie gewöhnen sich an alle namen ,denn die rufstimme ist entscheident ,nicht der name.

-amber --fänd ich schön

-fidelio- roberto- oder- robby-figaro--

Nenn ihn Mister, Master oder Perser !

Ist der niedlich! Ich würd ihn Pascha nennen. :D Oder Sascha.. Mit A hinten klingt ja fast gleich. ^^

Xaver, Peter, Jammer, FutterJammer,Kater, Miezer...etc.

jakkily 24.03.2012, 21:53

oder Mäuseschnäuzer...

0
Andrea1991 24.03.2012, 22:08
@jakkily

Ich würde ihn niemals so nennen ! :o :D Jammer geschweige denn Katzenjammer :D :D Der beste vorschlag bis jetzt war Cooper.

0

Cooper , Joker

Meiner heißt Lenny.Ist zwar nicht mit ER aber ich finde den Namen süß.Oder Tiger oder Leo. LG Katzenmaus123

Karlo - trotzdem.

Was möchtest Du wissen?