Gute Katastrophen Filme ab 12?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Independence Day
Armageddon
Deep Impact
Das fünfte Element
Sunshine
Edge of Tomorrow
Terminator 2 (könnte allerdings ab 16 sein, keine Ahnung :D)
Monsters
Pacific Rim
San Andreas
The World's End
Dogma (evtl. auch ab 16...)
Die Körperfresser kommen (evtl auch....)
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt
Flammendes Inferno (auch unsicher...)
The Day after Tomorrow



die andern müssten eigtl alle ab 12 sein...



Ansonsten: https://www.google.de/?ion=1&espv=2#q=disaster+movies

Viele davon kenne ich nicht; ein paar habe ich nicht genannt, weil ich sie nicht so gut fand. Aber 2012 mochte ich auch nicht. Und ich mag sonst alles von Emmerich. 


Ab 6 Jahren sogar: "Otto - Der Film" - dann die Fortsetzungen.

Der Protagonist erlebt viele Katastrophen im persönlichem Bereich, wobei er unbeabsichtigt fast sein ganzes Umfeld in Mitleidenschaft zieht und letztendlich auch die Freiheitsstatue in den USA zerstört ("Otto - Der Katastrophenfilm")

Das kannst Du nachts bei Gewitter und allein im Haus noch anschauen.

Den Humor und die Macherei kann man mögen oder nicht.

Grüßle ;)

Malevil....oder Wenn der Wind weht....letzterer ist erschreckenderweise sogar FSK 6!

Schau doch einfach Nachrichten...

The Core, The Day after Tomorrow, Deep impact aber guck dir lieber Independence Day also den ersten an!

San Andreas

Independence Day

San andreas, the impossible

Was möchtest Du wissen?