Gute Kartenleger per SMS, E-Mail oder Forum?

1 Antwort

ich kann das machen, wenn du zu einem profi gehst zahlst du etwa 100 - 200.- das find ich echt teuer:/

Echt sehr nett von dir. Kann ich mich einfach hier bei dir melden? 

0
@xXheartbrokenXx

ja kannst dich hier melden, ich mache es mit normalen tarot karten wenn du willst einfach am abend melden da ich tagsüber keine zeit habe

0

Kennt jemand gute Kartenleger/in?

Hallo ich suche jemanden der Kartenlegen kann ohne eine Vorabinfo sondern einfach "drauflos legt". oder der wirklich einen sehr guten Kartenleger oder - legerin mit hoher Trefferquote empfehlen kann. Danke schön vorab Und kennt jemand eine "Diggi" und hat mit Ihr erfahrungen?

...zur Frage

Gut besuchte Foren zum Thema Kartenlegen?

Gleich zu Anfang bitte ich euch inständig um ernstgemeinte Antworten. Es ist zwar nett von euch dass ihr versucht mir zu helfen, aber ich bitte hier lediglich um themenbezogene Antworten. Akzeptiert meine Ansichten und meine Meinung, so wie ich eure akzeptiere. Vielen Dank. im Esoterik.at Forum bin ich bereits angemeldet, ich suche jedoch noch nach weiteren Foren, in denen ich mich mit anderen Personen spezifisch über das Kartenlegen austauschen kann und wo ich auch Leute finde, die z.B. auch mir die Karten legen können (evtl. Tauschlegungen). Ich interessiere mich sehr für das Thema und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Gibt es gute Zeitarbeitsfirmen in der Logistikbranche?

Hallo liebe GF-Gemeinde!

bin auf der Suche nach einer guten und seriösen Zeitarbeitsfirma für die Logistikbranche im Ruhrgebiet.

Für eure Empfehlung wäre ich sehr dankbar.

Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir auch eine private Nachricht schicken.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Kartenlegerin?

Möchte mir professionell die Karten legen lassen, deshalb suche ich nun eine die wirklich ihr Handwerk versteht u am besten in Graz zu Hause ist

...zur Frage

Gute Kondome Empfehlung?

Hi, könnt ihr mir gute Kondome empfehlen? Wo auch sicher sind.

Und ich hab hier im Forum gelesen, dass es bestimmte Größen gibt. Aber ich weiß jetzt nicht wie groß "meiner" ist. Muss ich messen oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?