gute kampfsportfilme gesucht

6 Antworten

Bloodsport, Kickboxer, Karate Tiger 1 No Surrender No Retreat, Leon also die Van Damme Filme. Bruce Lee gibt es 5 Hauptfilme, Jackie Chan gibt es jede menge aber zu empfehlen sind eher seine älteren, Undisputed 2 und 3, Onk-Bak 1 den 2 und 3 Teil kann man vergessen von Tony Jaa kannst du noch Revenge of the Warrior gucken. The Fighters. Die alten Karate Kid Filme den neuen Karate Kid mit Will Smiths Sohn fand ich richtig Schrott. American Shaolin. Karate Tiger 4 einer der besten Kampfsport Filme aller Zeiten auch die Kampfszenen. Wenn du Ninja Filme magst American Fighter, Die Herrschaft der Ninjas. Mortal Kombat, Street Fighter. Only the Storng hat eher was mit Capoeira zu tun ist auch gut. Jet Li hat ja auch paar fliegt mir aber zuviel in seinen Filmen herum. Und zu letzt Bruce Lees Sohn Brandon lee hat ja auch paar Filme gemacht seine besten Rapid Fire, The Crow, Showdown in little Tokyo. So ich hoffe ich konnte dir gute Filme empfehlen.

kiss of the dragon mit jet lee ist gut, eig. alle filme mit jet lee

Alle Bruce Lee Filme

Gute Serien -egal ob alt oder neu?

Suche gute Serien!! :)

Genauer gesagt Suche ich eine Serie wie "eine himmlische Familie" oder "Hör mal wer da hämmert" oder "nochmal mit Gefühl".

Egal ob alt oder neu. :)

Freue mich auf antworten

...zur Frage

Gute Filme bitte gesucht?

Yo Leute habt ihr n guten Film für mich egal welche Kategorie danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie heisst folgender Kampfsportfilm, der im Wilden Westen spielt?

Ich suche den Namen von einem Kampfsportfilm, der im Wilden Westen spielt.

Die Handlung ist das für Kampfsportfilme typische Schema, nur dass es im Wilden Westen spielt.

Ein Kerl zieht durch die Gegend und kommt in ein Dorf.

Dort lernt er eine alleinstehende Frau kennen, die Schulden bei einem gewissen "Siegfried van Traut" hat. Und da sie die Schulden nicht bezahlen kann, droht sie ihr Haus zu verlieren.

Da sowohl der Kerl als auch dieser Siegfried Kampfsport beherrschen, wird ein Tunier veranstaltet.

Im Endkampf treten der Kerl und Siegfried gegeneinander an. Und der Kerl gewinnt ganz knapp.

Er hat vorher in Erfahrung gebracht, dass dieser Siegfried nachtblind ist. Also verlagert er den Kampf vom Ring in eine dunkle Scheune.

Dort besiegt er ihn, gewinnt das Preisgeld, gibt es der Frau, damit sie ihre Schulden bezahlen kann, Ende.

Weiss jemand, wie dieser Film heisst?

...zur Frage

Gute/r Psychotherapeut/in in Hameln gesucht!

Wer kennt einen guten Psychotheraupeuten oder eine gute Psychotherapeutin in Hameln, die er oder sie guten Gewissens weiterempfehlen kann? Habe einen totalen Reinfall hinter mir und suche nun unbedingt eine neue Praxis! Ich hoffe mir können einige Ratschläge gegeben werden und bedanke mich schonmal im Voraus.

...zur Frage

Gute Kampffilme (auch ältere)?

Können auch älter sein:) Evtl. Noch paar gute gute Klassiker von jackie chan auflisten:) Dankö

...zur Frage

Kennt ihr gute neue filme (2016)?

Kennt ihr gute filme die es bei google play oder itunes oder so gibt? Die filme sollten möglichst neu sein. Egal was Komödie, action horror geht alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?