gute kamera nicht allzu teuer.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Canon ist eine Top-Marke und die einfacheren Modelle bekommst Du um diesen Preis. Die Effekte machst Du besser in der Nachbearbeitung.

Canon ist eine Top-Marke und die einfacheren Modelle bekommst Du um diesen Preis. Die Effekte machst besser Du in der Nachbearbeitung.

Bei de, Budget und den Anforderungen würde ich dir die Canon IXUS 115 HS (http://t.co/ermIUUe) ans Herz legen. Liegt zwar mit 159€ leicht über den geforderten 150€, dafür hast du aber nochmal eine deutlich bessere Bildqualität und als Bonus kannst du noch FIlme in Full-HD drehen.

schaue dir mal die** Canon Digital Ixus 115 HS** genauer an und wenn du dich umschaust kriegst du Sie inkl. Versandkosten für die angestrebten maximalen 150 Mücken.

lumix von panasoni....die kann das...und snst einfach beariten

es gibt ja nur zig testberichte und fotoforen, in denen man fragen könnte...

Was möchtest Du wissen?