Gute Kamera mit Wlan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neia, ich bin mit der Sony WX-220 ganz zufrieden.
Aber sie ist weder wasserdicht noch hat sie 20-fachen Zoom und ich wüsste nicht, dass sie Full HD Videos aufnehmen kann. Zudem hat sie etwas billige Verarbeitung, USB-Klappe hält nicht mehr und zwei Knöpfe reagieren manchmal, obwohl man sie nur berührt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaueswasser
07.03.2016, 15:18

vielen dank!

0

Hallo blaueswasser,

ich habe die

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiUx92g6a7LAhWDlQ4KHVVzAj4QFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.digitalkamera.de%2FKamera%2FFujifilm%2FFinePix_S9400W.aspx&usg=AFQjCNGkdwJMDvvfB1ieR91EGoWbYVsDAA

und bin mehr wie zufrieden!

Die umfangreichen Einstellungen kann ich gar nicht ausnützen, aber die Bilder sprechen für sich!

Ausschlaggebend war für mich der 50 fache Zoom, Macroaufnahmen ab 7 cm und dass sie mit normalen Batterien, bzw. Akkus vom Typ AA betrieben werden kann!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaueswasser
11.03.2016, 00:45

vielen Dank für die Antwort!

0

>Gute Kamera mit Wlan?< wie soll das gehen ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamio13
07.03.2016, 16:52

Diese Art von Kameras kann man per WLAN mit Computer, Smartphone usw. verbinden und dann die Bilder und Filme drahtlos übertragen.

1

Was möchtest Du wissen?