Gute Kamera mit Stativ für wenig Geld

3 Antworten

Das Stativ musst du sowieso seperat dazu kaufen, brauchbare Stative gibts ab ca. 30€. Ich benutze immer noch meine 2007er Fujifilm Finepix S5700, die kann man auch auf Stative setzen, ist bloß nicht mehr neu erhältlich. Hat 7,4 Megapixel und 10x optischen Zoom, damaliger Neupreis 149-169€. Mich stört nur, dass man maximal 4 Sekunden belichten kann

Ein gutes Stativ (170cm hoch) bekommst Du für 13€ mit Versand übers Internet (Ebay). Gute Kameras bekommst Du schon für 200€.

Passt Jede Kamera , zu Jedem Stativ? DRINGEND HILFE

Hey :) Hab eine Frage unswar , Derzeit benutze ich die Fujifilm FinePix S2980 Digitalkamera . Ich Suche ein geeignetes Stativ , Doch ich weiß nicht welches und habe nicht so viel Ahnung von Stativen . Könnt ihr mir eventuell eins empfehlen was auch zu der Kamera passt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kamera ans Stativ anbringen, aber wie?

Hey :) also ich hab mir heute ein stativ besorgt (hama star 75).. allerdings kann ich die kamera da nicht befestigen. Es ist zwar so eine schraube mit plastikkopf dabei, allerdings ist die Schraube viel zu lang.. und auf dem stativ kann ich das nicht anbringen.. fehlt da was? Wenn ja was bzw wo kann ich das kaufen :D Danke :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Stativ?

Wenn man etwas auf einem Tisch macht und die Kamera filmt von oben. Wie nennt man dieses Stativ?

...zur Frage

HILFE! Kamera geht nicht mehr vom Stativ runter!

Also ich hab heute eine neue Kamera und ein Stativ bekommen. Ich hab die Kamera auf mein Stativ drauf getan und wohl zu Fest drangemacht >.< jetzt geht die Kamera nicht mehr runter Wisst ihr was ich machen kann?!:-(

...zur Frage

Lohnt sich die Canon Eos 750D?

Ich will mir eine Kamera kaufen und habe ein Auge auf die Canon Eos 750D geworfen. Lohnt es sich diese zu kaufen wenn ich mir 2-3 gute Objektive einen Aufsteckblitz und ein Stativ kaufe oder soll ich eine teurere Kamera kaufen und dafür nur 1-2 Objektive?

...zur Frage

Ist es egal welches Kamerastativ?

Hallo!:-) Ich möchte mir eine Kamera holen und dazu ein Stativ. Die Kamera habe ich mir schon rausgesucht:) Die Canon Powershot Sx60 HS schwarz

Kann ich mir dazu jedes Stativ holen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?