Gute Kamera kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck dir mal die Canon EOS 700 D bei Amazon an, das ist die Kamera, die für dich sicher gut geeignet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
28.02.2016, 17:14

Werde mal gucken , danke !:-)

0
Kommentar von Florian2345
28.02.2016, 17:17

Sicher das du ihr gleich eine Spiegelreflex ans Herz legen willst? Sie ist ja noch eine Anfängerin...

0

Sony DSC HX300 hab sie auch, ist zwar eine Bridge Kamera sollte aber für deine Zwecke locker reichen, da du ja anscheinend noch ein Anfängerin bist! Weiterhin würde ich dir raten mal ein Paar Videos von zb. Pavel Kaplun anzusehen da lernst du viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
28.02.2016, 17:16

Danke!!

1
Kommentar von mrkamk
29.02.2016, 22:52

Lieber Benjamin Jaworskyjs Videos, der ist eher was für dein Alter!! Richtig cooler und witziger Kerl:)

0

Es kommt drauf an, was du ausgeben willst. Auf jeden Fall würde ich mir keine bei Aldi und Co kaufen. Marke Nikon, Sony, Kodak sind ganz gute dabei.

Eine Spiegelreflexkameras würde ich mir als Anfänger noch nicht zulegen.

Bei e-bay werden gute Kameras, die vor 2-3 Jahren so um die 300,- Eu neu kosteten schon für unter 50,- Eu angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
28.02.2016, 17:26

Nein natürlich nicht bei Aldi haha , ja habe auch schon bei Canon geguckt .... Wollte so bis zu 100€ gebraucht bezahlen .. Aber dann ist ja super , danke!!

0

Canon EOS 1100D ist gut zum einsteigen, bei den Objektiven müsstest du dich im Web schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillifee65
28.02.2016, 17:21

Danke!!! Die ist sehr toll

0

Was möchtest Du wissen?