Gute Kamera für proffesionelle Fotos

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da bietet sich eine Spiegelreflex an.

Als gute Einsteigerkamera empfehle ich die Canon EOS 1000D. Ist die günstigste. Und lässt sich gut mit Objektiven aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist schon eine Spiegelreflex Wenn du damit keine Erfahrung hast ,es gibt da Anfängemodelle die du dann später mit hochwertigen Objektiven ergänzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fotograf macht professionelle Bilder nicht die Kamera ;) Mit einer Kamera steigert man die Quali der Bilder und Möglichkeiten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobber
27.05.2011, 15:07

Solche Beiträge sollten viel eher eine "Hilfreichste Antwort" sein.... Begnüg dich mit DHs ;)

0

mit solchen kameras muss man auch umgehen können. Die erstellen nicht automatisch "schön scharfe und professionelle fotos"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gute Fotos machen will, dann nur Nikkon, die beält auch Ihren wert. Muss aber ein Super Objektiv sein, Keine Digi Kamera die sind alle schlecht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine empfehlenswerte (Semi-) Profi Kamera ist die 5D Mark III von Canon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Kamera für professionelle Fotos ? Mit der kannst Du alle Nikons und Canons in den Sack stecken :

http://kuerzer.de/72Mcheu3S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scaramouche59
27.05.2011, 09:35

In der Tat.

Nur bezweifle ich bei der Art der Fragestellung, ob das Know How dafür reicht. Ansonnsten ist das Teil wirklich vom Feinsten.

0

schon die Frage spricht für sich.Du möchtest professionelle Fotos machen und weißt nicht mit welcher Kamera. Du kannst mit jeder Kamera professionelle Fotos machen wenn Du weißt, was beim Fotografieren wichtig ist. Welche Erfahrung hast Du denn? Es muß nicht unbedingt eine Spiegelreflex sein,aber ich kenne Deine Erfahrung im Handling mit Kameras nicht,deshalb ist ein Rat so nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobber
27.05.2011, 15:08

Solche Beiträge sollten viel eher eine "Hilfreichste Antwort" sein....

0