Gute Kamera für Natur Bilder?

1 Antwort

Hoi,

Also ich kann die da nur meine Kamera empfehlen und zwar ist das die Canon Powershot SX50.
Sie war auch meine erste Kamera, ohne das ich vorher wirklich Erfahrungen hatte.. Ich bin mit ihr gleich super zurecht gekommen und die Bilder sehen soo Gut aus dann man gar keine Bildbearbeitung mehr bräuchte!

Du kannst mit ihr sogar den Mond fotografieren dank ihrer Brennweite. Das kann man nicht bei allen Kamera's^^

Sicher ist es das ich nicht die volle Ahnung vom fotografieren hab und dennoch empfehle ich dir die Kamera^^

LG Linamagihn

 - (Kamera, Naturbilder)  - (Kamera, Naturbilder)

Vergessen dazu zu schreiben^^ Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist aus einem fahrendem Auto heraus fotografiert^^

0

Wow die Fotos sind mega schönn :) Danke ich werde mich mal über die Kamera informieren

0

Was möchtest Du wissen?