Gute Kamera für Foto und Videos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die NX500 von Samsung habe ich selber und bin von den Fotos sehr begeistert. Die Kamera fühlt sich super an, sieht gut aus und die Menüführung ist perfekt. Auch Videos in 4K macht die Kleine, aber der Nachteil ist, dass Samsung die NX Serie eingestellt hat und derzeit nur noch Restbestände verkauft werden. Wenn Du eine findest, schlag schnell zu. Am besten gleich mit der 16-50mm 2.0-2.8f Prime Lens. Vor kurzem war ein Filmteam in unserer Firma um einen Imagefilm zu produzieren. Sie hatten ein paar GH4 im Einsatz. Auf www.netzfilm.de siehst Du, was man damit leisten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MOINSEN ZUSAMMEN,

Samsung NX 500 ist eine sehr gute Spiegelreflexkamera! Ich weiß nicht, wie es eine komische Bildqualität haben kann, wo es doch die zurzeit hochauflösenste Bildqualität hat… Ich glaibe du hast den Filter, oder das Objektiv falsch eingestellt, denn mit Spiegelreflexkameras eine perfekt Einstellung zu findeen braucht Erfahrung! 

Ich würde mir die NX 500 hohlen, da sie für den Preis ein Spitzengerät ist! Der einzige Nachteil ist, das man, wenn man Videos macht, kein parraleles Micro für eine noch bessere Soundqualität einstöpseln kann!  

Ansonsten ist diese Kamera für Einsteiger perfekt und hat viele modetne und ansehnliche Features, wie zum Beispiel den einmalign verstellbaren Touchbildschirm, oder den tollen Lederlook!  

Nur zu empfehlen! LG, dein Si©o ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FoxundFixy
25.12.2015, 09:31

Erstens ist NX500 keine Spiegelreflexkamera , zweitens würde ich jetzt auch davon die Finger lassen.Samsung zieht sich hier nämlich aus dem Kamerageschäft zurück und dann noch dafür Zubehör zu bekommen wird dann schwierig

1
Kommentar von migebuff
25.12.2015, 11:26

Samsung NX 500 ist eine sehr gute Spiegelreflexkamera!

So eine spiegellose Spiegelreflex ist schon toll, ja.

Ich weiß nicht, wie es eine komische Bildqualität haben kann, wo es doch die zurzeit  hochauflösenste Bildqualität hat

Bildqualität hat mit der Auflösung nichts zu tun. Die NX500 ist nicht ansatzweise die hochauflösendste Kamera. Das Kitobjektiv ist weit entfernt vom schärfsten Objektiv.

Es ist mutig, zu behaupten, eine 600€-Einsteiger-Systemkamera wäre schärfer und hochauflösender als eine 5Ds R mit Zeiss Otus.

1

lese dich am besten in tests und foren ein und finde eine geeignete kamera für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Nikon, wenn du wirklich keine NX von Samsunghaben willst! www.nikon.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar am besten für die gh4 dann kriegst du auch das Beste vom Besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
25.12.2015, 09:13

Er such nach einer Spiegelreflex! Die GoPro Hero 4 ist zum einen viel teuerer, als angegeben und gehört zu den "Actioncams" ! :)

0

Was möchtest Du wissen?