Gute Kamera für Anfänger bitte helfen?

3 Antworten

Zoom und gute Leistung bei schlechtem Licht in Kombination funktioniert leider nicht. Das Problem - je länger die Brennweite ist, desto größer muss die Optik werden, um lichtstark zu sein. Fur dein Budget ist die Panasonic FZ200 2. Hand die beste Variante. Sie gehört immer noch zu den besten Bridge-Kameras und sollte dir ausreichend sein, wenn du in die Fotografie jetzt einsteigst.

Ohne vorkenntnisse ist das mit einer Empfehlung mehr als schwierig. Es gibt zu viele Produkte zu unterschiedlichen Anforderungen. Ich würde einmal einen Kursus für Fotografie besuchen und danach eine Kaufentscheidung treffen.

Für 250€ gibt es sowas nach deinen Vorstellungen nicht. Außerdem haben viele Megapixel nichts mit scharfen Bildern zu tun,auch wenn uns die Fotoindustrie das gerne einreden möchte

sony cyber shot dsc-hx200v scharf stellen?

ich habe mir gestern diese Kamera gekauft und frage mich jtz wie man das Bild scharf stellt beim zoomen. Also ich hab so auf 10* gezoomt und das Bild wird einfach nicht scharf! Wie mache ich das? und wie kann man das so einstellen, dass der Vordergrund unscharf und der Hintergund scharf ist?

...zur Frage

Hintergrund bei Kamera unscharf stellen sony?

Hallo. Seit Weihnachten besitze ich die Sony dsc h300 , und möchte gerne Bilder aufnehmen wo der Hintergrund unscharf wird ohne so weit wie möglich ran zu zoomen. Weiss jemand wie das geht? Wäre echt dankbar

...zur Frage

ab wann hat eine handy Kamera 4k in (mp)?

wie viel mp hat eine 4k handy kamera

...zur Frage

Handy Kamera welche Blende ist besser eine hoche oder eine niedrige?

Ist bei Handy Kameras eine Blende von f 2.0 oder von f 1.9 besser?

...zur Frage

Warum ist eine 12 mp kamera besser als eine 20 mp Kamera?

Ich will mir ein neues Handy holen ich fand OnePlus schon immer cool, also kann man sich schon denken, dass ich über das OnePlus 5 nachdenke. Also hab ich mir ein paar vergleiche mit anderen Handys angesehen..... also so ist das OP5 sehr gut, aber ich verstehe die Kamera nicht. Ich hab mir einen Vergleich mit dem S8 angesehen (auch Bilder) das S8 hat eine 12mp Kamera das OP5 hat eine Dual-Kamera mit 20 und 16 mp .. Trotzdem waren die Bilder vom S8 Farbvoller (was man noch verstehen kann) aber DIE WAREN SCHÄRFER !?!? Warum Das OP hat doch eine Bessere Kamera oder nicht ?

und könntet ihr noch Tipps geben welches Handy empfehlenswert ist :) wär sehr nett

DANKE IM VORAUS :D

...zur Frage

sand in kamera

Ich habe sand in meiner kamera kann keinen scharfen fotosmehr machen aber wenn ich ran zoome sind sie scharf!Was kann ich machen das die bilder wieder immer scharf sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?