Gute Kamera bis 500€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich echt was traust, leg noch 150, 200 Euro drauf und nimm die Ricoh GR II oder die Fuji X70.

Wenn nicht - Sony Cyber-shot DSC-RX100 III.

Wenn du unbedingt im Budget bleiben willst - Sony Cyber-shot DSC-RX100 II, Canon PowerShot G9 X oder G7 X oder G1 X.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege 100€ drauf und kaufe dir eine Sony Alpha 600 mit Standardzoom. Die bietet in dieser Preisklasse die größte Vielfalt und ist durch die Wechselobjektive ausbaufähig.

Die Videoqualität ist hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Canon EOS 700D empfehlen. Ich nutze sie selbst für Youtube (für Reviews) und ich finde, sie hat gute Bild- und Tonqualität. Natürlich kann man das noch verbessern, indem man ein anderes Objektiv und ein Mikrofon dafür kauft, jedoch ist die Qualität ab Werk auch schon sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?