gute Kaffeemaschine für Latte Macchiato bis 100 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sachsenheiko!

Ich habe für dich mal ein wenig geschaut und wenn du Interesse an eine Kaffeemaschine hast, welche unter 100€ kostet und trotzdem Premium-Funktionen wie einen Milchaufschäumer für Latte Macchiato und andere Milchspezialitäten suchst, wäre vermutlich eine Kaffeepadmaschine das richtige für dich.

Dazu habe ich dir hier mal einen übersichtilen Padmaschinen-Test herausgesucht:


http://kaffeepadmaschine-kaufen.net/top-5-kaffeepadmaschinen-test/

Die Petra Electric (Hier Platz 4) habe ich auch Zuhause stehen, denn diese ist ein ziemlicher Alleskönner zum kleinen Preis!

Schau einfach mal nach ob dies vielleicht sein könnte was du suchst. :)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

- Kaffeekanne87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für einen guten vollautomaten muss man leider etwas mehr als "nur 100€" investieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, einn Mokkakocher und einen Milchaufschäumer "Aerolatte" ist zusammen sicher für unter 50,-- machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?