Gute K-Pop Lieder/Gruppen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Frage. Da gibt es viele. Nun gut ich schreibe mal alle auf die ich sehr gerne mag und denke, dass man sie kennen sollte.

K-Pop Gruppen:

  • 24K
  • Girls Generation
  • 2ne1
  • Dalshabet
  • CLC
  • Topp Dogg
  • Block-B
  • Super Junior 
  • T-ARA
  • Wonder Girls
  • AOA
  • SHINee
  • f(x)
  • BtoB
  • CROSS GENE
  • Madtown
  • JJCC
  • HOTSHOT
  • SPEED
  • Secret
  • Girl's Day
  • Rainbow
  • RaiNa
  • After School
  • BESTie
  • Red Velvet
  • DiA
  • EXO
  • Sunny Days
  • SONAMOO
  • AlphaBAT
  • 2PM
  • 2AM
  • 100%
  • STELLAR
  • Seventeen
  • The Ark
  • TINT
  • Miss A
  • POTEN
  • MYNAME
  • BEAT WIN
  • BIGSTAR
  • B2ST/BEAST
  • Shinhwa
  • D-Holic
  • Monsta X
  • iKON
  • HISTORY
  • Infinite
  • Big Bang
  • Mr.Mr
  • OH MY GIRL
  • B.A.P
  • ZE:A
  • B.I.G
  • FIESTAR
  • BigFlo
  • 2EYES
  • UNIQ
  • WINNER
  • Smile.G
  • G-Friend
  • Twice
  • TAHITI
  • Teen Top
  • Sistar
  • LEGEND
  • Bambino
  • April
  • Ye-A
  • LADIES'CODE
  • Lovelyz
  • FTIsland
  • CNBlue
  • Boyfriend
  • Boys Republic
  • B1A4
  • GOT7
  • HIGH4
  • Crayon Pop
  • KNK
  • K-Much
  • NU'EST
  • Road Boyz
  • Supernova
  • SS501
  • UKISS
  • Brown Eyed Girls
  • Brave Girls
  • VIXX
  • 4Minute
  • Hello Venus
  • MAMAMOO
  • APink
  • Nine Muses
  • Cosmic Girls/WJSN
  • Cheer Coke
K-Pop Lieder:
  • 2ne1 - Come Back Home
  • EXO - Miracles In December
  • Super Junior - This Is Love
  • Super Junior - Evanesce
  • NU'EST - Overcome
  • NU'EST - Face
  • EXO - Sing For You
  • EXO - Overdose
  • 2ne1 - I Am The Best
  • SHINee - Everybody
  • Wonder Girls Tell Me
  • VIXX - Error
  • 4Minute - Crazy
  • 4Minute - Hate
  • GOT7 - Just Right
  • GOT7- If You Do
  • GOT7 - Fly
  • Block-B - Be The Light
  • Block-B - A Few Years Later
  • MAMAMOO - Um Oh Ah Yeh
  • MAMAMOO - Taller Than You
  • KNK - Knock
  • APink - Luv
  • Madtown - Yolo
  • Madtown - Omgt
  • Hotshot - I'm a Hotshot
  • Hotshot - Watch Out
  • Bei LADIES'CODE einfach mal alles anhören
  • The Ark - The Light
  • B.A.P - Feels So Good
  • Infinite - Back
  • Miss A - Hush
  • Miss A - Only U
  • JJCC - Fire
  • f(x) - 4Walls
  • Big Bang - Haru Haru
  • Dalshabet - Someone Like U
  • Topp Dogg - The Beat

Viel Spaß beim anhören~

LG KloKumpel

Hey hey~

Also, ich werde hier jetzt einfach ein paar meiner Favos rein hauen.
Mach dich am besten auf einen Fangirl Spam gefasst.

Meine aktuell TOP 5 Bands sind EXO, (BTS)Monsta XVIXX und B.A.P.
Es gibt aber deutlich mehr gute Bands, von denen ich auch viele Lieder höre.
ich zähle einfach mal alle auf, die mir spontan einfallen, auch wenn es sicher nicht alle sein werden.

BtoB (Beep beep; Thriller; Wow)
Block-B (NalinA; Very good; Jackpot; Conductzero (ist von der Sub-Unit Bastarz)
-SHINee (Married to the music; Lucifer; Ring ding dong)
-GOT7 (Just right; good tonight; if you do; girls, girls, girls, fly, like ooh)
-Topp Dogg (The Beat; Top Dog; Say it; Arario; Amadeus)
-Seventeen (Adore u; Mansae)
-Hotshot (Watch out; Imma Hotshot; Take a shot)
-Up10tion (Catch me; So dangerous)
-Day6 (Colors; Out of my mind; Congratulations)
-C-Clown (far away; shaking heart)
-Infinte (Bad; Back; Destiny)
-iKon (Rythm ta; dumb and dumber; my type; anthem)
-Madtown (OMGT; Yolo; New World)
-NU'EST (face; good bye bye; I'm bad)
-SPEED (don't tease me (hier unbedingt den Tanz dazu komplett ansehen); What u(hier auch den Tanz ansehen); Look at me now; why me)
-Super Junior (Mamacita; Sorry; can you feel it (das letzte ist nur von Donghae & Eunhyuk, aber die drei Lieder sind praktisch Kult und man muss sie kennen :D))
-TVXQ (Mirrotic; Catch me)
-Teen Top (Miss right; rocking; to you)
-U-Kiss (neverland; standig still)
-Beast (Fiction; rain sound; good luck)
-UNIQ (EOEO; Falling in love)

Also, dass sind alles Bands, in deren Lieder du gerne mal rein hören kannst ^^
Ich hab in die Klammern dahinter kursiv Lieder von ihnen geschrieben, die ich gerne mag.
Und da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, nochmal zu meinen Favos:

-B.A.P (Young, wild and free; One shot; Warrior; Coma; Blind; Power; badman; excuse me; no mercy; hurricane; 1004, carnival etc :D)
-VIXX (Chained up; Error (sieh das Musikvideo an! Bestes MV überhaupt!); Hyde; On an on; rock your body; light up the darkness; after dark; memory; eternity; alive; beautiful liarund weitere :D )
-Monsta X (Trespass; Steal your heart, no exit, hero, rush, gone bad... und alle anderen Lieder, was leider nicht so viele sind, da sie erst 2 Alben rausgebracht haben T.T))
-EXO (Exodus; xoxo; Drop that; Love me right; Growl; call me baby; hurt; sing for you; miracles in december... und bevor ich hier jedes einzelne Lied hinschreibe, sag ich einfach, welche ich nicht höre bzw ich nicht hab, nämlich keines xD)

Bts muss ich ja nicht mehr aufzählen :D
Aber wirklich, EXO, Monsta X, VIXX, B.A.P. und topp dogg und Madtown musst du auschecken :D
(gar nicht von meiner fast schon krankhaften topp dogg Phase beeinflusst, neeeeeeeeein)

So, das waren jetzt nur boygroups, wenn du auch girlgroups suchst, dann sag bescheid ^^

Liebe Grüße~

Hier meine Playlist:

SUPER JUNIOR
• Superman
• A Day
• Andante
• Y
• Bonamana
• No Other
• Your Eyes
• A Man In Love
• She's Gone
• Magic
• Dorothy
• Stars Appear...
• We Can
• Alright
• Dead At Heart
• Haru
• Someday
• Daydream
• Don't Leave Me
• At Gwanghwamun [Kyuhyun]
• Mamacita
• Evanesce
• Raining Spell For Love
• This Is Love
• Islands
• Growing Pains [D&E]
• Sweater & Jeans [D&E]
• Hello [D&E]

SHINEE
• Obsession
• Quasimodo
• Sherlock
• Danger [Taemin]
• Pretty Boy [Taemin]
• Spoiler
• Nightmare
• SHINe (Medusa I)
• Dangerous (Medusa II)
• Like A Fire
• Evil
• Everybody

VIXX
• Chained Up
• Hot Enough
• Spider
• Maze
• Heaven
• Eternity
• Error
• Voodoo Doll
• 대. 다. 나. 다. 너.
• 어떡하지
• 어듬 속을 밝혀줘
• Beautiful Liar [L&R]
• 할 말 [Leo]
• Hyde
• I Don't Want To Be An Idol
• On And On

B.A.P
• Badman
• Excuse Me
• I Remember
• 1004 (Angel)
• Check On
• Body & Soul
• Save Me
• Young, Wild & Free
• Blind
• One Shot
• Coma
• Power
• Stop It
• Warrior

BEAST / B2ST
• Bad Girl
• YeY
• We Up
• Good Luck
• Sad Movie
• 니가 처음이야
• Lightless
• Mastermind

EXO
• Love Me Right
• Call Me Baby
• Transformer
• What If...
• Exodus
• El Dorado
• Playboy
• Promise
• Two Moons
• Machine
• Sing For You
• Girl x Friend
• Lightsaber
• Let Out The Beast
• Heart Attack
• Peter Pan
• Baby
• Xoxo
• Overdose
• Growl
• Thunder
• Love, Love, Love
• Miracles In December

INFINITE
• Destiny
• Inception
• BTD (Before The Dawn)
• Can U Smile
• Man In Love
• Paradise
• Julia
• Bad

BIG BANG
• High High [GD&TOP]
• 악몽 [GD]
• 오늘따라 [TOP]
• Turn It Up [TOP]
• Korean Dream [GD&TY]
• Haru Haru
• One Of A Kind
• Crayon [GD]
• That XX [GD]
• Coup D'etat [GD]
• Who You? [GD]
• Crooked [GD]
• Good Boy [GD&TY]

ANDERE BANDS/KÜNSTLER
• Insane [BTOB]
• WOW [BTOB]
• Thriller [BTOB]
• 뛰뛰빵빵 [BTOB]
• 여보서요 [BTOB]
• I [Taeyeon]
• U R [Taeyeon]
• I Got A Boy [SNSD]
• Mr. Mr. [SNSD]
• Soul [SNSD]
• Holler [SNSD]
• Catch Me If You Can [SNSD]
• Party [SNSD]
• Girls Girls Girls [GOT7]
• Like Oh [GOT7]
• A [GOT7]
• Stop Stop It [GOT7]
• If You Do [GOT7]
• Just Right [GOT7]
• To You [Teen Top]
• Miss Right [Teen Top]
• Missing You [Teen Top]
• I Wanna Love [Teen Top]
• Mad At You [Teen Top]
• Supa Luv [Teen Top]
• Rocking [Teen Top]
• Neverland [U-KISS]
• 끼부리지마 [U-KISS]
• Mind Your Own Business [Ailee]
• Beautiful [Amber]
• Shake That Brass [Amber fr. TY]
• Like A Cat [AOA]
• Nillili Mambo [Block B]
• Rilla Go [DGNA]
• Justice [C-Clown]
• Let's Love [C-Clown]
• The Baddest Female [CL]
• Pepe [CLC]
• We're A Bit Different [EvoL]
• Up & Down [Exid]
• Red Light [f(x)]
• Might Just Die [History]
• Roll Deep [Hyuna]
• Smoky Girl [MBLAQ]
• Trespass [Monsta X]
• Dumb Dumb [Red Velvet]
• Happiness [Red Velvet]
• Adore U [Seventeen]
• I Swear [Sistar]
• Shake It [Sistar]
• Touch My Body [Sistar]
• What U [Speed]
• Arario [Topp Dogg]
• Empty [Winner]
• Flower [XIA]
• I Love You [2NE1]
• Fire [2NE1]
• Crazy [4Minute]
• What's Your Name? [4Minute]

Hoffe da sind paar Lieder/Bands/Künstler dabei, die dir gefallen. :o)

LG