Gute Jump and Run Maps für MC 1.8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte speziell für dich eine "gute" map bauen professionell vllt auch eine für mehrere Spieler aber sonst als server dust.mc den da wen man Rechtsklick auf den Kompass macht öffnet sich eine art truhe und da sind dia schuhe und die sind dann ein jump and run lg croodler ps:schreib mich einfach an oder lass ein Kommentar da

Ich wollte eine lets playen, nett wäre das natürlich aber ich glaube nicht das ich das von jemandem verlangen kann :/

0

Es könnte etwas dauern mein pc is grad etwas im a*sch aber ich sag dir bescheid falls es fertig is

0

Geh auf GommeHD.net Comunity. Da sind gute Jump&Runs