Gute Jugensbücher.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo AnnaLovesTennis,

Hier ein paar Buchtipps:

  • "Die Tribute von Panem" gelesen? die sind gut, werden auch im März 2012 verfilmt -
  • Tintenherz, Tintenblut, Tintentod.
  • Schatten über Glencoe
  • Wintersonnenwende
  • oder halt Eragon aber das sind eher alles fantasie bücher. Ich wüde es trozdem mal versuchen zu lesen die sind nämlich echt gut :))

Wenn du auf Krimis stehst (erkenne ich ein wenig an tote Mädchen Lügen nicht, hab ich auch gelesen :) ) dann könntest du ja mal das Lesen:

  • Schneewittchen muss sterben
  • in Gottes namen
  • Tannöd wobei das nicht ganz so gut geschrieben ist.

Vielleicht Artemis Fowl von Eoin Colfer echt gut!!!

Schau einfach mal bei Amazon rein unter Suchbegriff Jugendbücher rein. Dort sind oft Leseproben dabei.

Oder hier Anregungen holen.

http://www.derclub.de/de/site/Search/Start;pgid=SylcS008oGk000EpqqIiDEzs00007an0Cm94;sid=WXeUwNpH-C2RwJSy6nfD5FtNxhgvy6qIgF46R3vRGFBXdCT_g7yF2GKuAbhFv20o6iojr2kaBq1Wcm0o6io=?firstSearch=&categoryFilter=&volltext=jugendb%C3%BCcher&x=0&y=0

Seeteufel 24.12.2011, 12:15

Falls der Link nicht klappt, einfach: www.derclub.de Suchbegriff: Jugendbücher

0

Berts Katastrophen davon gibts so viele Teile und das ist verammt lustig

L wie Love fand ich ziemlich gut ;))

Gregs Tagebuch, Drei ??, Winnetou (als Klassiker)....

Was möchtest Du wissen?