Gute Jugendweihekleider?

1 Antwort

Jugendweihe-Kleidersuche!

hallo, ich bin 14 und habe dieses jahrjugendweihe. ich bin nun seit ein paar tagen auf kleidersuche. ich habe auch schon ganz bestimmt wünsche/Vorstellungen. und zwar suche ich nach ähnlichen Kleidern wie die auf dem bild !! (siehe BILD 1)

es muss nicht genauso sein aber ähnlich. ich könnte mir auch vorstellen etwas ganz anderes anzuziehen -siehe BILD 2 (so traditionell) aber dann komme ich mir vor wie jede andere, und das wäre dann auch nicht meinem style entsprechend. :)

also, meine frage: ob jemand einen tipp für mich hat wo ich solche kleider herbekommen könnte, oder wo es allgemein schöne Jugendweihe kleider gibt?

ich freue mich über antworten, tipps, ratschläge etc.

LG und danke schonmal im vorraus für rückmeldungen :) <3

...zur Frage

Gute Läden oder Online Shops für Abendkleider?

Heii, habe bald meine jugendweihe. Würde ein echt schönes kleid haben, süßes Minikleid oder etwas halt in der Richtung. Weiß jemand gute Läden oder gute Online Shops wo es schöne Kleider gibt die auch nicht all zu teuer sind?

...zur Frage

Haarfarbe mit direction dunkelrot/kirschrot/weinrot färben:)?

Heei:)

Ich habe momentan dunkelblonde Haare und würde sie mir sehr gerne Dunkelrot oder Kirschrot bis Weinrot färben. :> Das Problem ist, dass ich gerne eine vegane Haarfarbe nutzen würde :o Deshalb möchte ich zusätzlich fragen ob die Farben vegan sind und ob sie lange halten bzw. ob man sie auch wieder auswaschen kann, wenn sie einem nicht gefallen :>?

Würde mich sehr über nette Antworten freuen :>

...zur Frage

Anschluss kleid?

Gibt es bei H&M in der Jugendweihe Saison auch Kleider oder kennt ihr andere Läden wo es nicht so teuer ist?

...zur Frage

Farbübergang mit Buntstiften machen?

Ich kriege es mit dem Zeichnen hin,will es aber auch mit Buntstiften ausmalen.

Bei so Farben wie Dunkelblau und Hellblau kriege ich den Farbübergang nicht sauber,nicht mal ansertsweise hin.

Kann mir wer Tipps geben oder eine Website verlinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?