Gute Jugendhörbücher...

2 Antworten

Hi,  die Serie "House of Night" soll ganz toll sein (Gezeichnet, Betrogen, Erwählt .,.,.,).Eventuell ist auch Erebos und "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" was für dich..Ansonsten gibt es von "Freche Mädchen" ganz viele Mädchen und Liebesgeschichten. Meist nur 1 oder 2 Cd's - also nix langwieriges, Viele Grüße

Vampire Academy echt super Hörbucher

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

Kann mir BITTE einer sagen, ob es Bücher gibt, die genauso spannend und romantisch (oder auch noch spannender und romantischer) als rubinrot, saphirblau und smaragdgrün ist?? Bitte, es ist lebenswichtig _ ich war sooo traurig, als ich den letzten band durchgelesen habe

...zur Frage

Wie heisst dieses Hörspiel für Kinder?

Ich suche den Namen (gerne auch Hinweise zum Verkauf) eines Hörspieles für Kinder bzw. Jugendliche zum Thema Aufklärung. In dieser Geschichte verreist eine Schulklasse in ein Feriencamp. Es werden über erste Erfahrungen der Sexualität erzählt u.a. anderem entdeckt ein Mädchen und ein Junge ihre erste Liebe.

Gesprochen wurden u.a. die wirkenden Personen von SUSANNE UHLEN und HORST JANSON.

Ich kann mich noch entsinnen, dass dieses Hörspiel damals auf einer Musikcasette mit einem begleitendem Heft verkauft wurde.

Ich bin über jeden hilfreichen Tipp dankbar! Mir geht es hierbei um ein wertvolles Stück Jugenderinnerung ;-)

...zur Frage

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün - Edelstein-Trilogie?!

Hey,

Welcher ist der Teil, den ihr am schönsten oder spannendsten fandet und warum ?? :)

...zur Frage

Kennt jemand gute jugendhörbücher?

Ich suche hörbücher für jugendliche, gerne eine liebesgeschichte allerdings nicht nur. Beispielsweise Vampire academy fand ich echt gut, da hier auch noch ein wenig action dabei war. Ein bisschen fantasy ist okay aber es sollte trotzdem noch realistisch wirken.. habt ihr vorschläge??

...zur Frage

Wo kann ich Hörbücher vollständig und kostenlos online hören?

ich suche eine seite auf der ich jugendhörbücher kostenlos online hören kann.

...zur Frage

Gute Jugendhörbücher (Drama, Liebe etc.)?

Bin auf der Suche nach Jugend Hörbüchern, bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?