Gute jugendherbergen in Thüringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neuhaus am Rennweg mit guten Wintersportmöglichkeiten. (u.a. Snowtubing) Aber auch eine Sommerrodelbahn kann genutzt werden.

Sonneberg mit einem viel gelobten Jugendgästehaus gleich neben der Schwimmhalle.

Für beide Städte gibt es vielfältige Möglichkeiten für Museumsbesuche,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fesch
16.10.2011, 01:30

Danke für das *.

0

Auf http://www.german.hostelworld.com/ bekommst du die Bewertungen gleich mitgeliefert. Dort dürfen auch nur Leute bewerten, die über die Seite die betreffende Jugendherberge gebucht haben. Ansonsten hab ich in Jugendherbergen des DJH noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, nur speziell in Thüringen war ich jetzt leider noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?