Gute Jugendbücher? (Liebe,Sex,Leben)

13 Antworten

Hi. Ich weiß , die frage ist schon ne weile her, aber vllt vllt, hilft dir dieser tipp trotzdem weiter. MEIN ABSOLUTER FAVORIT ist : alles, was MÄDCHEN wissen wollen. Da steht alles drin, was du beschrieben hast , waas drin sein sollte.

Hallo! Auch, wenn diese Frage mittlerweile schon ziemlich alt ist, habe ich hier noch ein paar Vorschläge:

-Du oder das ganze Leben (von Simone Elkeles)

-Du oder der Rest der Welt (von Simone Elkeles)

-Du oder die große Liebe (von Simone Elkeles)

-Leaving Paradiese (von Simone Elkeles)

-Back to Paradiese (von Simone Elkeles)

-Nur ein kleiner Sommerflirt (von Simone Elkeles)

-Zwischen uns die halbe Welt (von Simone Elkeles)

-Kann das auch für immer sein? (von Simone Elkeles)

Diese Bücher sind wirklich schön geschrieben und handel alle um Liebe, Probleme mit Familie/Freunden, Sex und das Leben! Das sind wirklich eine meiner Lieblingsbücher!

Was ich ebenfalls empfehlen kann, ist "Von wegen Liebe" (von Kody Keplinger)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Goettindererde

ich weiß nicht, ob das was für dich ist, aber ich hab die bücher gerade eben erst gelesen und finde sie gar nicht so schlecht.

elfte woche von christine fehér vincent, 17, vater von christine fehér

link zu ihrer seite: http://www.feher-buch.de/bibliografie/index.php

mir gefallen sie sehr gut, da man sich echt gut in die personen reinversetzen kann und die autorin sehr gut schreiben kann! hab als ich klein war auch kinderbücher von ihr gelesen. die bücher von ihr haben mir schon immer gefallen!

Die ganze Gossip Girl Reihe! Aber ich meine wirklich die Bücher, wobei auch die Serie sehenswert ist...

Benjamin Lebert - Crazy

Der Titel schlechthin ! Hat sowas von Abgeräumt! Aber auch andere Bücher von Benjamin Lebert sind Klasse, wie z.B. "Kannst Du ?".

Viel spaß beim Lesen