Gute Jugend Thriller/Horrorbücher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sind jetzt keine Horror-Bücher, aber die Thriller von Sebastian Fitzek sind super spannend und teils echt verstörend. Beispielsweise "Das Kind", "Noah", Splitter" oder "Passagier 23". Sehr zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Thriller habe ich die Bücher "Erebos" und "Saeculum" Von Ursula Poznanzki richtig gut. Keine Sorge, das ist keine Serie, sondern einzelne Bücher.
Sehr leicht, anzufangen und sehr spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Buch schattenjunge echt spannend ist ein Thriller von carl Johan vallgreen oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Ursula Poznanski und Die längste Nacht oder Whisper von Isabel Abedi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, also ich denke mal die Hörbücher von John Sinclair sind noch jugendgeeignet.

Die Geschichten von Stephen King könnten da teilweise sicherlich schon grenzwertig sein. ;)

Katzenauge könnte ich von Stephen King noch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black*Out, und die beiden folgenden Teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücher von Steven King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?