Gute Jugend-Gesichtsmaske gegen Unreinheiten und Rötungen.

7 Antworten

Also in Anbetracht der hier aufgelisteten Vorschläge, muss ich mal kurz auf was Wichtiges hinweisen: Heilerde ist nicht gut bei Trockener Haut, weil es Flüssigkeit entzieht! Außerdem lasst die Finger von Fertig-Heilerde in der Tube, die hilft gar nicht... Mein Tipp ist eine kühlende Maske aus Quark (oder Joghurt, was auch immer), Honig und etwas Öl. Das hat jeder Zuhause und die Maske nimmt keine Feuchtigkeit von der Haut. Sie entspannt die Poren und lockert das Gewebe. Gut in Kombination mit einem Dampfbad, in dem die Poren geöffnet werden.

Also bei mir hilft auch am besten eine Quakmaske.

1 Esslöffel Quak

1 großen Tel. Honig

1 Tel. Olivenöl

Alles gut zusammen rühren und aufragen - einwierkanlassen - mit warmen Wasser abwaschen

Am besten rührst du Heilerde (Drogerie oder Apotheke) mit ein wenig Wasser an. Fertig. Hilft gegen Pickel,Reizungen etc

wie bekommt man ein weiches gesicht?

hallo, wie wird man pickel und rötungen schnell los? und wie ein weiches gesicht?

...zur Frage

Gute möglichkeit zur schnellen besserung?

Hey zusammen. Wie in meinen fragen zuvor schonmal gesagt ist meine haut für mein alter (25) im gesicht ziemlich schlaff und müde. Stress und viel feiern sind der grund ..

ich habe mir nun vorgenommen mein leben zu ändern, sprich kaum noch alkohohl und mehr freie erholsame tage. Ich will gern so schnell wie möglich meine schöne straffe junge haut wieder so wie sie vor pasr monaten noch war :(.

Kennt ihr möglichkeiten um das so schnell wie möglich wieder hinzubekommen? / bestimmte gesichtsmasken usw.?

vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kernseife und meine Haut ist wie neu?

Hey zusammen,

seit 3 Wochen verwende ich Kernseife und nichts anderes mehr...
Hab mir einfach mal gedacht, was früher gut war.. muss heute ja nicht schlecht sein!
Also einfach 3 Wochen lang mit Kernseife gewaschen... erstaunlich!

Meine Haut ist wie neu....
Ich dachte erst, ich würde sehr trockene Haut bekommen.. aber nichts war der Fall..
Im Gegenteil, meine Haut sieht viel besser aus keine Rötungen mehr und auch Problemzonen wie Füße, da ich sehr schnell zu Fußpilz neige konnte ich in Griff kriegen...

Meine Frage... woran kann das liegen? Dass Kernseife so gut bei mir anschlägt?
Grüße und Danke!

...zur Frage

Welche Maske hilft am besten gegen Pickel?

Welche Gesichtsmaske ist am besten für Pickel und Unreinheiten im Gesicht geeingnet?

...zur Frage

wieso bekomme ich einen Ausschlag nach gesichtsmaske?

Es ist mir schon das 2. mal im Monat passiert, dass ich einen Ausschlag am Gesicht durch ne Gesichtsmaske bekommen habe. Früher war das nicht so und ich weiß nicht woran das liegen kann. Vor kurzem konnte ich alle Gesichtsmasken vertragen aber jetzt plötzlich nicht mehr. Ich finde das richtig eigenartig...

...zur Frage

Gesichtsmaske die den ganzen dreck rausholt

undzwar möchte ich mir eine Maske kaufen die den ganzen dreck aus meinem gesicht rausholt da ich unreine haut habe.Ihr könnt mir auch Gesichtsmasken zum selber machen aufschreiben aber am besten wären Masken die ich mir in Drogeriemärkten kaufen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?